Echtzeit 2013: Back in Berlin, das Mike Seeber Trio am 12. April 2013 live im Berliner Frannz-Club

Das Mike Seeber Trio gibt am Freitag, 12. April 2013, sein diesjähriges Sonderkonzert im legendären Frannz-Club, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin-Prenzlauer Berg.

Echtzeit 2013: Back in Berlin, das Mike Seeber Trio am 12. April 2013 live im Berliner Frannz-Club

Echtzeit 2013: Mike Seeber Trio am 12. April im Frannz

Back in Berlin, back in Frannz! Nach “… back from Texas!” lebt Mike Seeber seit Anfang 2012 in ECHTZEIT und arbeitet an neuen Projekten. Vor knapp einem Jahr präsentierte der Ausnahmegitarrist, der inzwischen “das Gewitter und der neue Stern am ostdeutschen Blueshimmel” genannt wird, an gleicher Stelle, im legendären Frannz-Club, erstmals sein neues Trio mit Philipp Rösch am Bass und Tobias Ridder an den Drums.

Die beiden jungen Musiker Philipp und Tobias hatten sich damals innerhalb kürzester Zeit in das Songmaterial hineingearbeitet. Nach nur einer einzigen gemeinsamen Probe ging die neue Combo in der Hauptstadt auf die Bühne und lieferte einen umjubelten Auftritt. Das jetzige Trio bezeichnet Mike Seeber als die beste Band, in der er je gespielt hat. Er schätzt sie als eine organische Einheit, in der er seine Vorstellungen vom Stil und Sound der Musik voll und ganz umsetzen kann und in der er sich künstlerisch wie auch menschlich zu Hause fühlt.

Die Begeisterung, die das Powertrio bereits bei seiner Premiere im Publikum auslöste, vervielfältigte sich und ließ die Fangemeinde schnell noch größer werden. Jetzt kehrt das MIKE SEEBER TRIO in den Frannz zurück und wird den Fans aus nah und fern einen großartigen Abend erleben lassen – mit Gitarrenblues in einer seiner rockigsten Auslegungen.

Dieses Berliner Sonderkonzert wird mitgeschnitten und soll schon bald als Live-Album erscheinen.

www.mikeseeber.de
http://frannz.com/frannz/highlight/mike-seeber

Mike Seeber, deutscher Bluesrock-Gitarrist und Sänger. Seit vielen Jahren bekannt durch zahlreiche Auftritte auf Konzerten, Festivals und Musikmessen. Seit Anfang 2012 auf ECHTZEIT TOUR.

Kontakt
Mike Seeber Trio
Thorsten Murr
Bleicheroder Str. 35
13187 Berlin
030-40058160
info@pankow-public.de
http://www.mikeseeber.de

Pressekontakt:
Pankow Public
Thorsten Murr
Bleicheroder Straße 35
13187 Berlin
030-40 05 81 60
info@pankow-public.de
http://www.pankow-public.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden