eBalance.de ist neuer Kunde von Exelution

eBalance.de ist neuer Kunde von Exelution

Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing übernimmt SEM, Affiliate Marketing, Facebook-Ads und Bannerkonzeption für den Online-Diät-Coach eBalance.de

eBalance.de ist neuer Kunde von Exelution

René Körting, Managing Director von Exelution

München, 19. November 2012. eBalance.de, der Testsieger (Stiftung Warentest) von Online-Diäten, setzt ab sofort auf die Expertise von Exelution: Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing realisiert für eBalance.de ab sofort alle SEM-Maßnahmen, Affiliate Marketing, Facebook-Ads und Bannerkonzepte. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt. Durch die gezielten Online-Marketing Maßnahmen soll die Bekanntheit des Portals mit seinen individuellen Abnehmprogrammen gesteigert werden, um neue Kunden zu gewinnen. eBalance.de ist ein Online Angebot des Freundin Verlag GmbH und wird in der Abteilung eCommerce der Burda Intermedia Publishing GmbH betreut. Es unterstützt durch persönliche Ernährungs- und Fitnesstipps beim gesunden Abnehmen. Hinter eBalance.de steht ein Expertenteam aus Ärzten und Physiotherapeuten, die die Qualität des Programms gewährleisten.

“Dank der Online-Kompetenz von Exelution konnten wir die Abonnentenzahlen für unser eBalance.de-Programm in kürzester Zeit signifikant steigern – und das bei niedrigerem Budget als vorher”, stellt Patrick Fischer, Director Digital der Burda Intermedia Publishing GmbH, München, zufrieden fest. René Körting, Managing Director der Exelution GmbH, ergänzt: “eBalance.de bietet ein spannendes und neues Konzept für Ernährungsbewusste. Der Erfolg unserer Zusammenarbeit mit eBalance.de beweist, dass Performance Marketing auch im Abonnementen-Geschäft möglich ist.”

Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Kontakt:
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden