E-Necker jetzt auch zertifizierter Sachverständiger für KNX

E-Necker jetzt auch zertifizierter Sachverständiger für KNX

Mario Pascal Necker, Inhaber von E-Necker gilt im deutschsprachigen Raum schon lange als führender KNX Experte und dokumentiert seine Expertenstellung nun auch als zertifizierter EU-Sachverständiger.

BildBerlin, 14.09.2017 Zertifizierter KNX Sachverständiger

Der Inhaber der österreichischen Firma E-Necker, Mario Pascal Necker, ist jetzt als EU-Sachverständiger für KNX Systeme gemäß EN 17024 zertifiziert. Gleichzeitig besteht eine Mitgliedschaft im Bundesverband deutscher Sachverständiger https://www.bdsf.de/ Mit der Erlangung der Zertifizierung als Sachverständiger hat Herr Necker seine über viele Jahre erworbene Expertenstellung weiter ausgebaut. Dank seiner Fachkompetenz kann er nun sein Wissen auch in Gutachten anwenden. Als EU Sachverständiger ist Mario Pascal Necker im gesamten deutschsprachigen Raum tätig.

Die Smart Home Technologie ist derzeit noch relativ neu, findet jedoch immer mehr Absatz. Ob im privaten oder geschäftlichen Bereich erfreuen sich die Systeme immer größter Beliebtheit. Damit auch eine vernünftige Beratung und Installation gewährleistet ist, werden Fachkräfte benötigt. Aber auch wenn es Streitigkeiten gibt, zum Beispiel wenn es um eine mangelhafte Installation geht, sind Spezialisten als Gutachter gefragt, damit der Streit bald beigelegt werden kann. Mit der Zertifizierung als Sachverständiger kann Herr Necker diese Aufgaben erfüllen.

E-Necker ist schon einige Zeit Spezialist für KNX Beratung und einer der führenden Trainingsanbieter im Bereich KNX Schulung. Mit der Zertifizierung und Bestellung zum Sachverständigen hat Mario Pascal Necker seine Fähigkeiten erheblich ausgebaut. So kann er zu seiner bisherigen Tätigkeit nun zusätzlich als Gutachter fungieren und mit seinen Expertisen Streitigkeiten beilegen.

Seine Gutachten können auch vor Gericht genutzt werden, um beispielsweise Ansprüche aus fehlerhaften Montagen und Installationen durchzusetzen. Darüber hinaus kann Herr Necker auch direkt vom Gericht als Gutachter bestellt werden, um beispielsweise in einem Rechtsstreit eine fundierte Einschätzung des vorliegenden Sachverhaltes zu geben. Das Gutachten ist dann maßgebend für die Urteilsfällung des Gerichtes,

KNX ist als technischer Standard für Smart Home / Smart Office Konzepte bekannt. Sowohl im Privat- als auch im Geschäftsbereich findet diese Technologie immer mehr Zuspruch. Bereits jetzt sind Smart Home Living Anwendungen nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken und die Entwicklung wird rasant weiter gehen.

Experten, die sich mit den technischen Grundlagen auskennen und auch in dieser jungen Disziplin bereits viel Erfahrung haben sind daher wichtig. Umso wichtiger, wenn sie bereit und in der Lage sind ihr Wissen auch in Trainings und Schulungen weiter zu geben. Herr Necker tut dies bereits seit Jahren, insofern ist seine weitere Entwicklung zum zertifizierten Sachverständigen in diesem Bereich nur konsequent. Auch in Zukunft steht Mario Pascal Necker als verlässlicher Ansprechpartner zu den Themen KNX, smart Home Living und smart Office zur Verfügung.

Gutachten, die von Herrn Necker erstellt werden, entsprechen der EU-Norm, und haben EU-weite Gültigkeit. Die hohe Fachkompetenz wird durch Weiterbildungs- und Fortbildungsausbildungen auch fortwährend gewährleistet. So ist auch für die Zukunft stets sichergestellt, dass Herr Necker als kompetenter Ansprechpartner für die Smart Home Technologie zur Verfügung steht. Mario Pascal Necker ist telefonisch über die Telefonnummer +43 1 25 31 767 erreichbar. Per E-Mail kontaktieren Sie E-Necker über office@e-necker.at .

Über:

E-Necker (NEU), KNX Schulung
Herr Mario Pascal Necker
Brigittenauer Lände 156-158/5/
1200 Wien
Österreich

fon ..: 0043-12531767
web ..: http://www.e-necker.at
email : office@e-necker.at

Der Wiener Spezialist für Elektrotechnik und Kommunikationselektronik E-Necker verfügt über langjährige Erfahrung in der Projektleitung und Bauherrenvertretung und ist ein mit dem Qualitätszeichen der Elektrotechniker, der E-Marke, zertifizierter Betrieb. Die mit dem KNX-Gütesiegel ausgestatteten Kurse bietet E-Necker nicht nur in Österreich, sondern im gesamten deutschsprachigen Raum an. Auf seinem Blog erklärt Geschäftsführer Mario Pascal Necker einfach verständlich die neuesten Technologien auf dem Gebiet des Smart Home Living.

Pressekontakt:

E-Necker (NEU), KNX Schulung
Herr Mario Pascal Necker
Brigittenauer Lände 156-158/5/
1200 Wien

fon ..: 0043-12531767
web ..: http://www.e-necker.at
email : office@e-necker.at