Die Angabe von Kontaktinformationen sind nicht nur für das Unternehmen und den Kunden besonders praktisch, sondern seit 2007 sogar in jedem geschäftlichen E-Mail-Verkehr Pflicht. Die Angaben einer Signatur müssen gut lesbar sein und direkt in der E-Mail selbst enthalten sein, da ein beigefügter Dateianhang unter Umständen nicht von jedem Anwender geöffnet werden kann.
In der heutigen Lektion erhalten Sie eine genaue Auflistung der Pflichtangaben und Ideen zu möglichen freiwilligen Erweiterungen Ihrer E-Mail-Signatur. Wie immer sollten Sie sich auch der Gestaltung widmen, schließlich ist eine zum Gesamtbild Ihres Unternehmens passende Signatur, für den Wiedererkennungswert sehr wertvoll. Vielleicht hat Ihre Firma ja ein Corporate Design, an welches Ihre E-Mail angepasst werden kann. Sonst sollten Sie zumindest Ihr Logo als Element einbinden und so Ihrer Signatur schnell eine persönliche Note geben. Für die Erstellung eines Corporate Design sollten Sie am besten Kontakt mit einer Werbeagentur aufnehmen.
Jede Woche werden in dem 52-Wochen-Programm “Mach Mittwoch!” weitere Tipps und Arbeitsanleitungen aus professioneller Quelle online gestellt. Durch das Anklicken des “Gefällt-mir”-Buttons auf dem wavepoint-Firmenprofil auf Facebook erhält jeder Interessierte automatisch eine Benachrichtigung über neue Arbeitsschritte auf der eigenen Facebook-Seite und kann diese über einen Link abrufen.
Weitere Informationen zum Thema Agentur Leverkusen, CMS System und CMS Website gibt es auf der wavepoint-Seite auf Facebook (www.facebook.com/wavepoint) oder direkt bei wavepoint. Tel.: 0214 / 70 79 011, E-Mail: info@wavepoint.de
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011
Pressekontakt
wavepoint e.K.
Sascha Tiebel
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Deutschland
E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.wavepoint.de
Telefon: 0214 7079011