Dufte Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt

Dufte Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt

LR Health & Beauty und Guido Maria Kretschmer verlängern Kooperationsvertrag

Dufte Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt

LR Health & Beauty und Modedesigner Guido Maria Kretschmer schreiben ihre Erfolgsgeschichte fort (Bildquelle: LR Health & Beauty Systems GmbH)

Guido Maria Kretschmer und LR Health & Beauty haben ihren Kooperationsvertrag verlängert. Der Erfolgsdesigner hatte bereits 2015 zwei Düfte für das westfälische Direktvertriebsunternehmen kreiert und dabei zielsicher den richtigen Riecher bewiesen. Beide entwickelten sich aus dem Stand zum Bestseller bei den LR Vertriebspartnern und Kunden. Das Eau de Parfum for Women avancierte letztes Jahr sogar zum beliebtesten LR Duft. Nun wird die gemeinsame Erfolgsgeschichte fortgeschrieben: Der internationale Launch neuer Kreationen ist schon in Planung.

“Es ist ein Vergnügen, mit einem professionellen Partner wie LR zusammenzuarbeiten, der meine Gedanken, meine Vorstellungen von einem Duft versteht und dieses Ergebnis gemeinsam mit mir realisiert. Und es passt auch menschlich. Das ist für mich persönlich, aber auch für ein perfektes Ergebnis sehr wichtig”, so Kretschmer. Auch Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR, freut sich auf die Fortsetzung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem sympathischen Style-Experten: “Es ist faszinierend, Guido Maria Kretschmer bei seinem kreativen Prozess zu begleiten. Wie in der Mode stellt er die Menschen in den Mittelpunkt seiner Arbeit und kreiert so Produkte, die ganz dicht an ihnen dran sind. Seine Authentizität und bodenständige Art begeistern Vertriebspartner und Kunden gleichermaßen.” Neben dem Anspruch an ein erstklassiges Produkt verbinden Guido Maria Kretschmer und LR außerdem die Herkunft: Der Erfolgsdesigner wuchs in Westfalen nahe der heutigen Firmenzentrale von LR auf.

Die Zusammenarbeit mit Stars aus dem In- und Ausland spielt eine wichtige Rolle in der Produktentwicklung von LR. Neben den exklusiven Kreationen von Guido Maria Kretschmer zählen auch die Düfte von Schauspieler Bruce Willis und dem Top-Model Karolina Kurkova zu den Bestsellern des führenden Anbieters für Schönheits- und Gesundheitsprodukte im Direktvertrieb.

Über Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer ist ein deutscher Modedesigner, der Showrooms in seiner Heimatstadt Münster und Berlin unterhält. Zu seinem Kundenstamm zählen nationale und internationale Unternehmen wie z.B. die Deutsche Telekom, Kempinski Hotels und Maritim Hotels. Seit 2005 gehört er zu den bekanntesten Designern Deutschlands. Spätestens seit seiner Sendung “Shopping Queen”, die im Januar 2012 gestartet ist und mit der er den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie “Bestes Dokutainment” sowie die Goldene Kamera gewann, kennt ihn ganz Deutschland. Darüber hinaus präsentierte Guido Maria Kretschmer seine Mode in der Sendung “Germany´s Next Topmodel”, hatte einen Gastauftritt als Juror in der Show “Das perfekte Model” und wirkt in der Show “Das Supertalent” als Juror mit.

Unter dem Motto “More quality for your life.” produziert und vermarktet die LR Unternehmensgruppe mit Hauptsitz im westfälischen Ahlen verschiedene Schönheits- und Gesundheitsprodukte in 28 Ländern. Dazu zählen pflegende und dekorative Kosmetikartikel, Nahrungsergänzungsmittel und Parfums. Die Verarbeitung der Aloe Vera gehört seit über 15 Jahren zu den Kernkompetenzen von LR Health & Beauty, dabei wird ausschließlich das wertvolle Blattinnere verwendet. Mit einem jährlichen Volumen von rund
12.000 Tonnen Aloe Vera-Blättern gehört das Unternehmen zu den größten Herstellern von Aloe Vera-Erzeugnissen weltweit. In Ahlen verfügt das Unternehmen über Europas modernste Aloe Vera-Produktionsstätte für Aloe Vera-Drinking-Gele. Im Duftsegment arbeitet das 1985 gegründete Unternehmen mit Prominenten wie Guido Maria Kretschmer, Karolina Kurkova und Bruce Willis zusammen. LR ist mit 1.200 Mitarbeitern sowie tausenden registrierten Vertriebspartnern und Kunden eines der führenden Direktvertriebsunternehmen in Europa. Die starke Marktposition von LR basiert vor allem auf der qualitativ hochwertigen Produktpalette und dem attraktiven, in der Branche beispielhaften Vergütungs- und Weiterbildungskonzept für die Vertriebspartner. Mit dem LR Global Kids Fund e.V. unterstützt LR zudem bedürftige Kinder und ihre Familien in den verschiedensten Ländern der Welt – schnell und unbürokratisch in Kooperation mit etablierten Institutionen vor Ort.

Firmenkontakt
LR Health & Beauty
Almut Kellermeyer
Kruppstraße 55
59227 Ahlen
02382 7060-106
a.kellermeyer@LRworld.com
http://LRworld.com

Pressekontakt
impact Agentur für Kommunikation GmbH
Angela Klemann
Holzhausenstraße 73
60322 Frankfurt am Main
069 955264-29
a.klemann@impact.ag
http://impact.ag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden