DubLi Network verstärkt sich mit erfolgreichem Networker in der MENA-Region

DubLi Network verstärkt sich mit erfolgreichem Networker in der MENA-Region

Frühere Führungskraft von QNET, Ahmed Emad El Din Morad, wechselt zu DubLi Network

DubLi Network verstärkt sich mit erfolgreichem Networker in der MENA-Region

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA und BELLEVUE, WA — (Marketwired) — 11/24/15 — DubLi Network, das weltweit grösste E-Commerce-Unternehmen für Network-Marketing über seine Cashback-Shopping-Plattform, DubLi.com, teilte heute mit, dass Ahmed Emad El Din Morad in das Unternehmen eingetreten ist. Morad verfügt über umfangreiche Branchenerfahrung in den Regionen Nahost und Nordafrika (MENA).

Morad (31) kommt zu DubLi Network nach seiner erfolgreichen Tätigkeit für QNET, wo er in Ägypten, Marokko, den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Vereinigten Königreich ein Team mit ungefähr 60.000 Partnern aufbaute. In der Branche ist Morad unter anderem für seine Fähigkeiten bei der Organisation von Veranstaltungen mit über 100.000 Teilnehmern bekannt. Morad ist seit 2009 in der Branche für Network-Marketing tätig und hat seitdem in grossem Umfang von dem schier unbegrenzten Potenzial profitiert, das dieses Marketing-Segment Menschen mit Unternehmergeist bietet, die ihre Träume und beruflichen Ziele verwirklichen wollen. Vor seiner Tätigkeit in der Branche studierte Morad Elektrotechnik und war Eigentümer mehrerer Geschäfte mit schlafbezogenen Produkten. Morad lebt in Ägypten.

“In der Branche für Network-Marketing stellen ein Führungsteam mit Visionen und solide Produkte den Schlüssel zum Erfolg dar”, erklärte Morad. “Im Gegensatz zu anderen Akteuren in dieser Branche bietet DubLi Network seinen Business Associates ein Produkt mit universaler Attraktivität: Es hilft Käufern in beliebigen Ländern und mit unterschiedlichstem Hintergrund, bei ihren täglichen Einkäufen Geld zu sparen. DubLi Network bietet eine sehr interessante Geschäftsgelegenheit und ich bin mir sicher, dass alle wirklichen Networker das genauso sehen können und werden.”

Michael Hansen, Gründer und Executive VP für Geschäftsentwicklung von DubLi Network, kommentierte die heutige Mitteilung: “Der Eintritt von Ahmed in DubLi Network ist ein weiterer Beleg für das solide Fundament, das Ansehen und die Zukunftsperspektiven unseres Unternehmens. DubLi Network ist in der Lage, Führungskräfte wie Ahmed zu gewinnen, weil es ein wertvolles Produkt, attraktive Verdienstmöglichkeiten und eine zunehmend bessere Position im Bereich E-Commerce und Network-Marketing bietet. DubLi Network kombiniert das attraktive Geschäftsmodell des Network-Marketings mit der weltweiten Digitalisierung von Gütern und Dienstleistungen, wovon Verbraucher in aller Welt profitieren können. Es verkörpert ein ideales Zusammenspiel von Online- und Offline-Strategien.”

DubLi Network ist ein modernes Network-Marketing-Unternehmen im E-Commerce-Sektor und bietet dabei Cashback-Lösungen in den Bereichen Online-Shopping und Tourismus. DubLi Network ist zudem der international führende Anbieter von Geschäftsgelegenheiten durch E-Business-Netzwerkmarketing für unabhängige Geschäftspartner in fast 100 Ländern. DubLi Network bietet seinen “Business Associates” die Möglichkeit, ein zusätzliches Einkommen durch die Vermarktung seines Cashback-Shopping-Internetportals und den Vertrieb von Premium-Mitgliedschaften über DubLi.com zu verdienen. Weiterführende Information finden Sie unter www.dublinetwork.com.

Über DubLi.com DubLi.com ist ein international führender Anbieter von Lösungen für Online-Shopping und Cashback-Vergütungen. DubLi etabliert sich derzeit mithilfe des Netzwerk-Marketings als eine führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.

Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 bietet DubLi Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschliessen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.

DubLi und DubLi Network sind Tochtergesellschaften von Ominto, Inc. und haben ihren Firmensitz in Seattle im US-Bundesstaat Washington.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von Ominto als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie “könnten”, “werden”, “planen”, “erwarten”, “glauben”, “vorhersehen”, “beabsichtigen”, “können”, “würden”, “schätzen”, “abzielen” oder “weitermachen” oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. Ominto wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von Ominto mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden zu werben, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von Ominto, sein Wachstum zu verwalten, einschliesslich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem Ominto tätig ist; die Fähigkeit von Ominto, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von Ominto, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von Ominto auswirken können und in den Berichten von Ominto an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschliesslich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2928769

Kontakt:
DubLi.com
Tom Vogl
investorrelations@ominto.com
(561) 362-2399

=== DubLi Network verstärkt sich mit erfolgreichem Networker in der MENA-Region (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/yxe1m2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/dubli-network-verstaerkt-sich-mit-erfolgreichem-networker-in-der-mena-region-34989

Kontakt
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden