Dschungelkönigin 2018 – Jenny Frankhauser genießt die Annehmlichkeiten der Celebrities

Dschungelkönigin 2018 - Jenny Frankhauser genießt die Annehmlichkeiten der Celebrities Jenny Frankhauser (25) greift sich die begehrte Dschungelkrone und tritt endgültig aus dem Schatten ihrer großen Schwester Daniela Katzenberger heraus. Die Sängerin und Jungunternehmerin ist die neue Dschungelkönigin 2018. Zurück in Deutschland, lässt sich „Tschennie“ trotz der leise kritischen Töne des Katzenberger-Schwiegervaters Costa Cordalis von ihren Fans feiern. Das Leben der Dschungelregentin hat sich seit ihrem aus Auszug aus dem RTL-Camp schlagartig geändert.

Gleich bei ihrer Ankunft in Deutschland empfängt Ihre königliche Majestät ein prall gefüllter Terminkalender – es hagelt Fotos, Einladungen, Angebote, etliche Interviews. Nach dem Langstreckenflug in die Heimat wird die Trägerin der Flower-Power-Buschkrone überschwänglich vom begeisterten Publikum begrüßt, immer unter Beobachtung eines emsigen Kamerateams. Für die 25-jährige Katzenberger-Schwester ein besonders aufregendes Erlebnis: „Ich bin gerade ein bisschen überrascht. Dachte nicht, dass hier so viele Leute sind – cool.“

Am Flughafen wurde Jenny Frankhauser gemeinsam mit anderen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Teilnehmern standesgemäß mit einer edlen Stretchlimousine abgeholt, gesteuert von einem livrierten Chauffeur. In einer verlängerten Nobelkarosse aus der Flotte des etablierten Chauffeur- und Limousinenservice Starlimos genießt die frischgebackene Dschungelmonarchin die Annehmlichkeiten der Celebrities. Das Unternehmen aus Bergheim-Büsdorf ist der größte Vermieter von Stretchlimos, Oldtimern und Eventbussen in Nordrhein-Westfalen und hat 2017 schon Dschungelkönig Marc Terenzi chauffiert.

In der eleganten Stretchlimousine, ausgestattet mit exklusivem Interieur, geht es in die Dommetropole Köln, wo in wenigen Tagen Deutschlands größter Rosenmontagszug die Jecken zum Toben bringt. Nobel unterwegs im Luxusschlitten gelangt Jenny Frankhauser mit ihren Untertanen pünktlich ans Ziel. Nach ihrem Live-Auftritt bei Katja Burkard im RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“ hat auch auch Moderatorin Frauke Ludowig interessante Fragen in petto.

Für die Dschungelkönigin 2018 war es ein anstrengender Tag. Doch was plant die Urwald-Regentin in der kommenden Zeit? Jenny Frankhauser gab preis, dass sie komplett ausgebucht ist. Neben ihrem Youtube-Channel und ihrer Test-Party-Clubtour will sie viele weitere Projekte umsetzen: „Man wird in Zukunft viel von mir hören.“

Star Limos Mietwagen- & Busunternehmen
Dipl. Ing. Annette Meerkamp
Windmühlenstr. 49

50129 Bergheim-Büsdorf
Deutschland

E-Mail: vermietung@starlimos.de
Homepage: https://www.starlimos.de
Telefon: 02238-945406

Pressekontakt
Star Limos Mietwagen- & Busunternehmen
Dipl. Ing. Annette Meerkamp
Windmühlenstr. 49

50129 Bergheim-Büsdorf
Deutschland

E-Mail: vermietung@starlimos.de
Homepage: https://www.starlimos.de
Telefon: 02238-945406

(29192 Posts)