DR. Philipp Mayr – der ästhetisch-plastische Chirurg in Linz, Wels und Oberösterreich

DR. Philipp Mayr – der ästhetisch-plastische Chirurg in Linz, Wels und Oberösterreich

Warum zu Dr. Mayr?

Mein Ziel bei Eingriffen ist es, ein optimales Verhältnis zwischen Schönheit und Natürlichkeit zu erreichen.

DR. Philipp Mayr - der ästhetisch-plastische Chirurg in Linz, Wels und Oberösterreich

DR. Philipp Mayr – der ästhetisch-plastische Chirurg in Linz, Wels und Oberösterreich

In meiner langjährigen Facharzttätigkeit als ästhetisch-plastischer Chirurg in Linz-Oberösterreich treffe ich tagtäglich auf Menschen, die bezüglich der Veränderung ihres Aussehens mit unterschiedlichen Wünschen an mich herantreten. Anhand meiner langjährigen Praxiserfahrung kann ich diese Wünsche und Anliegen bestmöglich einschätzen und sowohl realistische als auch ästhetische Lösungsansätze aller Art bieten. Meine Grundsätze lauten dabei:

– natürliche Ergebnisse
– persönliche Fachberatung
– leistbare Qualität

Wichtig ist dabei vor allem, dass der Mensch im Mittelpunkt allen Handelns steht. Menschlichkeit und Professionalität prägen daher mein Handeln als ästhetisch-plastischer Chirurg n Linz, Wels, Oberösterreich und ganz Österreich.

DR. Philipp Mayr ist der ästhetisch-plastische Chirurg in Linz, Wels und Oberösterreich!

Firmenkontakt
Plastische Chirurgie Linz
Philipp Mayr
Reischekstraße 39
4020 Linz
+436769755581
philipp.mayr@gmx.at
http://www.plastischechirurgie-linz.at

Pressekontakt
Texter & SEO
Wolfgang Jagsch
Neubruchstr. 23
4060 Leonding
00436504646498
jagsch@texterseo.at
https://dasauge.at/-texter-seo/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden