Dr. Grotmann hilft bei Erkrankungen der Haut

Dr. Grotmann ist der berechtigten Auffassung, dass es Krankheiten gibt, die den Menschen durch sein Leben begleiten. Dies sind zum einen chronische Krankheiten und zum anderen solche, die vermieden werden können. Ob es sich hierbei um Haarausfall bei Frauen, um Akne, um Neurodermitis oder Warzen handelt, durch diese Krankheiten fühlen Menschen sich sehr oft stark beeinträchtigt. Diese Menschen leiden und haben das subjektive Gefühl, von den anderen Menschen ausgegrenzt zu werden. Diesen Menschen möchte Dr. Grotmann, Hautarzt Düsseldorf helfen.

Seit nunmehr über 15 Jahren ist Dr. Peter Grotmann als Lasermediziner, Dermatologe und auch als medizinischer und als Allergologe Düsseldorf Gutachter tätig und gehört schon längst zu den Kapazitäten auf diesem Gebiet. Er ist nicht nur ein hervorragender Mediziner, sondern für ihn ist es auch eine Mission, den Menschen helfen zu können und wenn dies möglich ist dafür zu sorgen, dass diese erst gar nicht krank werden. Aus diesem Grund hat er sich auf den Gebieten der ästhetischen Dermatologie, der Hautalterung und der Hautkrebsvorsorge spezialisiert. Ganz besonders die Hautkrebsvorsorge führt viele Patienten in die Düsseldorfer oder Monheimer Privatpraxis.

Durch die Hautkrebsvorsorge können Patienten frühzeitig dafür sorgen, dass eventuelle Auffälligkeiten auf der Haut erkannt werden.

Die Kombination aus einem sehr hochmotivierten und engagierten Team und modernster Technik und der jahrelangen Erfahrung, sind die Grundlagen für den hervorragenden Ruf des Mediziners.

Dr. Grotmann konzentriert sich weiterhin auf die Zusammenarbeit mit anderen Partnerpraxen in den verschiedensten Bundesländern.

Zusammenfassend ist zu empfehlen, frühzeitig Verbindung mit einem Arzt aufzunehmen, wenn Besonderheiten oder Symptome erkennbar sind.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Dr. med. Peter Grotmann
Peter Grotmann
Friedrichstr. 31

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: grotmann@gmx.net
Homepage: http://www.dr-grotmann.de
Telefon: 0211/9944182

Pressekontakt
Dr. med. Peter Grotmann
Peter Grotmann
Friedrichstr. 31

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: grotmann@gmx.net
Homepage: http://www.dr-grotmann.de
Telefon: 0211/9944182