Dominique – Immer geradeaus

Dominique – Immer geradeaus

Immer geradeaus – Bei Dominique nicht nur eine leere Floskel, sondern tatsächlich Lebenseinstellung. Am 25.03.2011 veröffentlichte der charismatische Süddeutsche sein zweites Album und hat den Namen seiner neuen CD zum Programm gemacht.

10 fantastische Titel die von Rock bis Pop, ruhig und im angesagten Clubsound die komplette Bandbreite abdecken und keine Gelegenheit bieten Dominique in eine Schublade zu stecken.

Mit einer völlig neuen Richtung bewegt sich Dominique nun weg vom klassischen Discofox und zeigt sich erfrischend poppig, international, elektronischer, und trotzdem seinem Stil treu bleibend, ruhig und sachlich.

So bleibt der Schlager auch beim neuen Album im Mittelpunkt. Von Dominique einzigartig präsentiert, melodisch melancholisch und textlich mit jeder Menge Tiefgang. Eine Mischung die aus dem Newcomer bereits 2010 im Bereich Schlager einen Geheimtipp machte.
[ad#ad-1]
Mit seinem ersten Titel “Zu den Sternen” landete Dominique einen kleinen Discothekenhit, wurde zahlreich verkoppelt und schnupperte zum ersten mal Bühnenluft. Kurz darauf erschien die zweite Single und das dazugehörige Album “1000 Zeichen” das ihm vor allem bei den weiblichen Fans viele Pluspunkte einbrachte.

Mit seiner ersten Single “Immer geradeaus” aus dem neuen gleichnamigen Album präsentiert Dominique einen tollen Schlager im ungewöhnlich poppigen Clubsound. Erstmals nicht von der Liebe handelt singt er vom Leben und macht Mut auch tiefe Täler einfach zu durchgehen.

Mit seinem ersten Album setzte Dominique “1000 Zeichen” und startete seine Karriere, mit seinem neuen Album geht er diesen Weg konsequent weiter und das “Immer geradeaus”!

Weitere Infos und Musikvideos finden Sie auch im Web unter der Adresse www.dominique-music.de und www.pulsschlag-music.de
Quelle: Pulsschlag Music

PR Agentur:
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
Telefon: 0178/8086515
Website: www.jaentsch-promotion.de
Email: jaentsch-promotion@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden