dmexco Produkt-Premiere: etracker Page Optimizer mit integriertem A/B-Testing

etracker Neuheiten: Professionelle A/B-Tests und Cross-Device-Tracking

dmexco Produkt-Premiere: etracker Page Optimizer mit integriertem A/B-Testing

Die etracker GmbH (www.etracker.com) stellt auf der dmexco 2013 (Köln, 18.-19.09.2013, Halle 8, Stand A39) zwei Neuerungen vor: den etracker Page Optimizer mit einem vollintegrierten professionellen A/B-Testing-Tool und Cross-Device-Tracking. Mit dem etracker Page Optimizer haben Website-Betreiber die Möglichkeit, innerhalb weniger Minuten A/B-Tests aufzusetzen – ganz ohne IT- und Programmierkenntnisse. So können sie ihren Online-Auftritt anhand konkreter Testergebnisse gezielt optimieren. Um Fehler bei der Interpretation der Ergebnisse zu vermeiden, ist eine detaillierte Analyse multipler Kennzahlen ebenso möglich wie die Auswertung mehrerer Konversionspunkte. Ebenfalls neu im etracker Lösungsportfolio ist die Möglichkeit für Cross-Device-Tracking. Obwohl Besucher zunehmend unterschiedliche Endgeräte nutzen, profitieren Website-Betreiber damit weiterhin von akkuraten Customer-Journey-Analysen.

Testing mit umfassenden Analyse-Funktionen
Beim etracker Page Optimizer sorgt ein WYSIWYG-Editor dafür, dass einzelne Elemente einer Webseite spielend einfach verschoben, gestaltet, bearbeitet oder entfernt werden können – ganz ohne Programmieraufwand. Für tiefergehende Variationen lassen sich Aufbau und Aussehen von Webseiten auch mit Hilfe von JQuery und Stylesheets umfassend bearbeiten. Split-Tests ermöglichen schließlich den Test von Variationen über mehrere Seiten hinweg, beispielsweise für Bestell- oder Anmeldeprozesse. Ein weiterer Bestandteil des Page Optimizers ist das integrierte Mouse Tracking. Damit können Website-Betreiber anhand der aufgezeichneten Mausbewegungen und Formulareinträge erkennen, wie die vorgenommenen Veränderungen sich auf die Wahrnehmung und die Interaktion der Besucher auswirken. Der Page Optimizer lässt sich vollständig in alle etracker Webcontrolling-Lösungen integrieren, kann aber auch unabhängig davon mit anderen bestehenden Web-Analyse-Lösungen eingesetzt werden.

Die etracker GmbH aus Hamburg ist mit mehr als 110.000 Kunden ein in Europa führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen zur Optimierung von Websites und Online-Marketing Kampagnen. etracker bietet Webcontrolling-Lösungen und Produkte für die User-Experience-Optimierung für Betreiber von Medien-, Marken- und Unternehmens-Websites, für Mitarbeiterportale, Extra- und Intranets sowie E-Commerce-Sites. Die Produkte integrieren die für die jeweilige Zielgruppe wichtigen Funktionalitäten zur Marketing-, Usability-, Zufriedenheits- und Web-Analyse sowie A/B-Testing. Die etracker Lösungen überzeugen neben ihrer Nutzerfreundlichkeit durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und sind zu 100 Prozent datenschutzkonform. Darüber hinaus bietet die etracker Academy ein umfassendes Zertifizierungsprogramm für Marketing- und Salesverantwortliche und für Agenturen an. Zu den Referenzkunden von etracker zählen unter anderen: Air Berlin, ARAG, B. Braun, Burger King, Fielmann, Fraport, Henkel, HSBC Trinkaus & Burkhardt, Infraserv Höchst, Lufthansa Worldshop, RTL2, Sedo, SOS Kinderdörfer, Spiegel Verlag, Travel Overland, TÜV Nord und United Domains.

Kontakt:
etracker GmbH
Olaf Brandt
Erste Brunnenstraße 1
20459 Hamburg
+49 (0)40 / 55 56 59-50
presse@etracker.com
http://www.etracker.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden