Warum sind die Redaktionsprozesse eigentlich so kompliziert? Wieso dauert die Publikation einer kleinen Änderung so lange? Und weshalb muss Content in unterschiedlichen Systemen doppelt und dreifach gepflegt werden? – Kennen Sie derartige Fragen aus eigenen Content-Projekten?
onion.net, der Content-Management Experte aus Dortmund, hat dem alltäglichen CMS-Frust den Kampf angesagt. Mit dem brandneuen 4.0.7-Release gelingt es jedem Anwender, Pflege- und Verwaltungsprozesse flexibler, einfacher und schneller zu erledigen. Automatisierte Abläufe reduzieren die Aufwände und entlasten den Anwender. onion.net-Produktmanager Bernd Burkert erklärt die Fokussierung “seines” Produkts so: “Bei allen Details steht der Anwender mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Unser CMS ist für reale Herausforderungen konzipiert, mit denen der Anwender tagtäglich konfrontiert wird.”
Überzeugen Sie sich selbst von den Vorzügen des innovativen onion.net-CMS und treffen Sie unser Team mit Produktmanager Bernd Burkert am 18. und 19. September live auf der Leitmesse und Conference für die digitale Industrie dmexco.
Informationen auf einen Blick:
dmexco – Digital Marketing Exposition & Conference 2013
18. und 19. September 2013
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln
Hallen 6-8, Congress-Centrum Nord
Stand von onion.net: Halle 7 / A034
Eine Terminvereinbarungsmöglichkeit und nähere Informationen finden Sie direkt auf http://onion.net/dmexco.
Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr – die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.
Über die getit GmbH
getit, die Agentur für E-Commerce, ist einer der führenden Dienstleister in der Entwicklung und Optimierung von leistungsstarken E-Commerce-Plattformen und webbasierten Geschäftsprozessen. Ob Beratung, Analyse, Konzeption, Architektur, Implementierung, Gestaltung, Pflege oder Support und Betrieb – getit berät und betreut internationale Unternehmen in allen Phasen ihrer E-Commerce-Vorhaben, um nachhaltige Erfolgssteigerungen zu erzielen, die messbar sind. Dafür decken über 100 hochqualifizierte Berater aus verschiedenen Disziplinen an den Standorten Dortmund und Lausanne das breite Spektrum der Dienstleistungen im E-Commerce ab. Namhafte Kunden wie Deichmann, RWE, bofrost*, MEDION und Christ Juweliere & Uhrmacher vertrauen seit Jahren auf die Expertise von getit.
Kontakt:
getit GmbH
Neriman Cetinkaya
Emil-Figge-Straße
44227 Dortmund
0231-9742-7893
neriman.cetinkaya@getit.de
http://www.getit.de