dmexco 2012 komplettiert Riege der Official Partner

(ddp direct) Köln, 23. Juli 2012 – Die Official Partner der dmexco 2012 sind mehr als nur die vielzitierten Partner auf dem Papier und bringen sich und ihre Expertise jetzt noch aktiver ins Conference Programm ein. Neben der langjährigen Expertise des fachlichen und ideellen Trägers der dmexco, dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. sowie dem Online-Vermarkterkreis (OVK), stehen in bereits bewährter Manier der Art Directors Club (ADC) New York, das Interactive Advertising Bureau (IAB) Europe und die Mobile Marketing Association (MMA) als internationale Partner auch in diesem Jahr an der Seite der dmexco. Erneut runden auch in diesem Jahr die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF), der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) die Riege der nationalen Partner ab.

Als Premiere gibt es 2012 ausgewählte exklusive Panel-Partnerschaften mit einigen der dmexco Medienpartner: Zeit Online, Handelsblatt und ADC New York unterstützen die inhaltliche Gestaltung der Visions of Leaders Leaving TV behind: The future of impactful online video commercial, der Client Debate Digital Innovation as the Basis of Brand Success sowie verschiedener UBERCLOUD Sessions wie beispielsweise Setting New Standards. Im Rahmen des dmexco Partner Day 2012 organisieren und präsentieren darüber hinaus der BVDW und der OVK als fachliche und ideelle Träger der dmexco und damit wichtigste dmexco Partner den Online Ad Summit 2012, der am 11. September also am Vortag der dmexco stattfindet. Als eintägige Konferenz konzipiert, sorgt dieser offizielle Pre-Event zur dmexco für richtungsweisende Dialoge zwischen Werbekunden, Mediaagenturen, Marketingexperten und Technologieanbietern rund um die zukünftigen operationalen Herausforderungen der Online-Werbebranche.

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Die dmexco bietet die größte Übersicht an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt aus der gesamten digitalisierten Marketing-, Werbe und Medien-Welt. Insofern ist es nur konsequent, sich die besten und relevantesten Marktpartner zu suchen. Dies haben wir geschafft und sind stolz auf die umfangreiche und prominente Unterstützung unserer Partner allen voran der BVDW und der OVK.

Fachbesucher können sich hier kostenfrei für die dmexco 2012 anmelden: https://service.dmexco.de/Besucherregistrierung

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/j1wlbz

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-2012-komplettiert-riege-der-official-partner-64437

FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://www.faktor3.de
Telefon: 040 679 446 53

Pressekontakt
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35

22041 Hamburg
Deutschland

E-Mail: dmexco2012@faktor3.de
Homepage: http://
Telefon: 040 679 446 53