DJ Mr. DA-NOS “I Like To Move It” Partyhit schlägt voll ein

DJ Mr. DA-NOS “I Like To Move It” Partyhit schlägt voll ein

Heiße Beats, heiße Stars & heiße Frauen: am 02.07.2012 wurde das brandneue Musikvideo “I Like To Move It” auf dem offiziellen YouTube Kanal von DJ Mr. DA-NOS das erste mal der Öffentlichkeit präsentiert. Von dort aus wurde der Song von tausenden Musik-Fans gesehen, gefeiert und rasant in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter weiter verbreitet. “I Like To Move It” erschien am 29.06.2012 als erste Single Auskopplung des neuen Albums von Mr. DA-NOS und ist ab sofort auf iTunes erhältlich. Das Album folgt im September.

I Like To Move It

Als gemeinschaftliches Werk der drei internationalen Musik-Stars Fatman Scoop, Patrick Miller und DJ Mr. DA-NOS, ist die aktuelle Single “I Like To Move It” mehr als nur ein “normaler” Party-Hit. Jeder der drei Stars hat bereits zig tausende Fans überzeugt und begeistert. Das die aktuelle Single “I Like To Move It” das Potiential eines echten Chartstürmers besitzt, ist kein Zufall. Das enorme Potiential von “I Like To Move It” entsand nicht nur durch die mitreißenden Beats und dem originellen Musikvideo der Single, sondern natürlich auch aufgrund der prominenten Künstler und deren großen Fan-Gemeinden im Hintergrund. Einen ersten Eindruck der zu erwartenden Reichweite und des Chartstürmer-Potientials erhält man bereits, wenn man alleine die musikalische Vergangenheit des Produzenten & DJs Mr. DA-NOS genauer betrachtet:

DJ Mr. DA-NOS

Mit über 60 Songs, darunter 28 Alben, ist Mr. DA-NOS bereits in den Schweizer Charts vertreten und zählt damit zu den erfolgreichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern. Als bedeutender Opinion Leader im Dance Music Genre hat er bereits über 450,000 Tonträger verkauft und hat als erster Schweizer DJ Platz 1 der Dance-Charts erobert. Mit über 200 Auftritten pro Jahr gilt er als meistgebuchter DJ der Schweiz und kann mit seinen Live Auftritten die höchste Reichweite, ca. 45,000 Endkonsumenten pro Monat, verzeichnen. Der Schweizer DJ weiß seine Fans mit exzellenter Musik zu verwöhnen und ist ein Garant für außergewöhnliche Events und Kampagnen. DJ Mr. DA-NOS erhielt bereits eine Nominierung für die Swiss Music Awards und ist schon 2-mal als einer der prominentesten Schweizer vom who-is-who Magazin ausgezeichnet worden.

Mit seiner enormen Motivation, seinem Talent und seinem Ideenreichtum wird Mr. DA-NOS nicht nur auf nationalem sondern auch auf internationalem Parkett weiterhin die Zukunft der House Musik mitbestimmen. Zusammen mit Patrick Miller & Fatman Scoop tritt der neue Musik-Hit “I Like To Move It” jetzt den Weg in die Dance-Charts an und wird wohl schon bald die Herzen tausender Fans in den USA, Deutschland, Österreich und der Schweiz erobern.

Starhouse Productions GmbH
Roland Bunkus
Austrasse 1

9410 Heiden
Schweiz

E-Mail: presse@mrdanos.com
Homepage: http://www.mrdanos.com
Telefon: +41 52 301 51 08

Pressekontakt
Starhouse Productions GmbH
Roland Bunkus
Austrasse 1

9410 Heiden
Schweiz

E-Mail: presse@mrdanos.com
Homepage: http://www.mrdanos.com
Telefon: +41 52 301 51 08