Diskrete Problemlöser – Damit intime Details und Geheimnisse nicht in falsche Hände geraten

Diskrete Problemlöser – Damit intime Details und Geheimnisse nicht in falsche Hände geraten

In ihrem Job geht es vor allen Dingen um eines: Geheimhaltung. Sie lösen weltweit Probleme, helfen Betroffenen aus misslichen Lagen und bleiben dabei stets im Hintergrund.

BildNur der Auftraggeber weiß, wann, wo und warum sie im Einsatz sind.Stellen Sie sich vor Sie haben ein Problem von dem niemand erfahren darf. Sie können oder wollen sich nicht an die Behörden wenden, weil die Folgen ihre gesamte Existenz vernichten können. Sie müssen unbedingt vermeiden, dass schlafende Hunde geweckt werden oder das ungewollt auch andere Sachverhalte ans Tageslicht kommen. Berufliche und private Verfehlungen, ein Seitensprung oder das Mitwirken in prekären Machenschaften – bei jedem Teilnehmer der Businesswelt findet sich Grund zur Kritik. Nur solange niemand davon erfährt passiert auch nichts. Dünnes Eis, zumal man oft auf ein Doppelleben mit Lügen angewiesen ist um das Geheimnis zu bewahren. Aussitzen, Vertuschen oder Schweigen sind natürlich auch Möglichkeiten, bergen jedoch hohe Risiken und sind Türöffner für Erpressungen und Bedrohungen. Mögliche Feinde, Neider und Angreifer suchen und warten nur auf derartige Steilvorlagen und werden jede erdenkliche Möglichkeit nutzen Geheimnisse und intime Details gegen die Betroffenen zu verwenden. Die Opfer sind erpressbar und geraten nach und nach in unsichereres Fahrwasser. Nicht zu wissen, wem man vertrauen kann und misstrauische Verhaltensmuster an den Tag zulegen fällt irgendwann auf. Durch Stress und Gedankenüberflutung steigt auch die Fehlerquote. Kurzum, man muss ständig auf der Hut sein, dass keine Auffälligkeiten entstehen. Eingeschränkte Lebensqualität mit der Angst im Nacken, dass alles auffliegen könnte.

Gretchenfrage: Wie komme ich aus dieser Nummer heraus, ohne dass die Öffentlichkeit, Familie, Freunde oder Konkurrenten etwas davon erfahren? Welche Möglichkeiten gibt es das Problem stillschweigend zu lösen, ohne dass weitere Probleme aufkommen?

Die Detektei Manager SOS Frankfurt sind diskrete Problemlöser und führen operativ verdeckte Ermittlungen in hochsensiblen Angelegenheiten durch. Wir helfen Ihnen in Fällen von Wirtschaftskriminalität, Risk, Fraud, Compliance, Bedrohung, Erpressung, Spionage, Sabotage, Entführung oder Betrug – kurzum bei jeder Form der Gefahrenabwehr und Schadensbekämpfung. Oberste Priorität hat dabei ausnahmslos die absolute Diskretion hinsichtlich der Sachverhalte und den Auftraggebern. Wir gehen an die Grenzen des Machbaren und notfalls auch im legalen Grauzonenbereichen darüber hinaus. Alle Mitarbeiter haben militärische oder behördliche Voll- und Sonderausbildung absolviert, sind absolut stressresistent und können sich jeder schwierigen Krisensituation in prekär-sensiblen Problem- und Verdachtsfällen international anpassen. Wir bieten Top Secret Problem Solving & Troubleshooting unter Ausschluß der Öffentlichkeit um Folgeschäden auszuschließen. Egal ob Sie gerichtsverwertbare Beweise oder diskrete Problemlösungen benötigen, ob Sie Schutz und Sicherheit inkl. Personenschutz brauchen oder wir Ihnen im Vorfeld einfach Ärger und Probleme vom Hals halten sollen, die Profis der ManagerSOS sind für Ihr Anliegen ob Wirtschaft oder Privat der Top-Ansprechpartner um Gefahren und Probleme rechtzeitig diskret abzuwenden. Die Sicherheitsberatung der ManagerSOS besteht aus einem Netzwerk global aktiver Detektive, Privat- und Wirtschaftsdetektive, die in ständiger Rufbereitschaft befinden. Sie agieren unter allen Bedingungen und sind grundsätzlich binnen 72 Stunden einsatzbereit. Außerdem zählen international einflussreiche Funktionäre aus der freien Wirtschaft, darunter Rechtsanwälte, Journalisten und IT-Spezialisten zu unseren festen Partnern. Die Einsatzgebiete unserer Privatermittler und Wirtschaftsermittler erstrecken sich von Europa über den Mittleren Osten bis nach Asien und schließen alle Kriegs-, Katastrophen- und Krisengebiete mit ein. Alle Mitarbeiter der Detektei ManagerSOS werden koordiniert durch unsere drei Firmenzentralen in Frankfurt am Main/Deutschland, Doha/Katar und Hongkong/China. Termin nach Vereinbarung. Diskrete Hilfe und Lösung bei brisanten und schwierigen Problemen.

Über:

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
Herr Elean Van Boem
Hugo Eckener Ring 15
60549 Frankfurt
Deutschland

fon ..: 0700 97797777
fax ..: 0700 97797777
web ..: http://www.detektiv-international.de
email : frankfurt@managersos.info

Was genau ist die Detektei ManagerSOS?

Ursprünglich ist die Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS, im Englischen auch ManagerSOS International Special Investigation for Crime and Antiterrorism Ltd., eine deutsche Detektei gewesen. Über die Jahre hinweg hat sie sich allerdings zu der leitenden Institution eines hauptsächlich in Europa, dem Mittleren und Nahen Osten und Asien operierenden Sicherheitsnetzwerks entwickelt. Dessen Hauptaufgabe besteht darin im Fall von konkreten Problemsituationen einzugreifen und Privatpersonen, Geschäftspersonen und Unternehmen vor Gefahren zu beschützen. Außerdem führt die Detektei ManagerSOS für ihre Mandanten Privat- und Wirtschaftsermittlungen in hochsensiblen Angelegenheiten durch und berät sie in jeglichen Fragen hinsichtlich der Sicherheitsaspekte.

Wer steckt hinter der Detektei ManagerSOS?

Die Detektei ManagerSOS ist das Antriebsrad für einen Mechanismus, der über 300 Leute aus 22 verschiedenen Nationen umfasst. Von unseren Zentralen in Frankfurt, Doha und Hongkong aus koordinieren und begleiten wir – die leitenden Ermittler – unsere mobilen Einsatzteams, die je nach Auftragslage für unsere Klienten individuell zusammengestellt werden. Das Netzwerk, auf das wir dabei zurückgreifen, besteht zu zwei Dritteln aus Ermittlern die militärisch und sonderbehördlich ausgebildet wurden und zu einem weiteren Drittel aus IT-Spezialisten, Juristen, Journalisten, Unternehmern und Sicherheitsberatern. Sie alle sind über den eurasischen Kontinent und im Mittleren Osten verteilt und in der dortigen freien Wirtschaft tätig.

Wer genau sind Ihre Ermittler?

Selbstverständlich können wir Ihnen, zu Ihrem und unserem Schutz, keine detaillierten Auskunft über unseren Ermittlerpool geben. Doch so viel darf gesagt sein: Ausnahmslos jeder unserer Beschäftigten hat im Laufe seines Lebens eine militärische oder behördliche Ausbildung absolviert und trainiert regelmäßig in unseren eigens dafür aufgebauten Trainingscamps. Jeder einzelne Ermittler hat spezielle Kampferfahrungen, ist geschult im Umgang mit Waffen und kann auf mehrere Jahre Erfahrung im High-Risk Sicherheitsbereich zurückblicken. Im Falle eines Auftrags lernen unsere Mandanten selbstverständlich den leitenden Ermittler persönlich kennen, allerdings bleiben die eingesetzten Ermittler anonym. Umgekehrt gilt natürlich dasselbe: Abgesehen vom Einsatzleiter wissen die Ermittler selbst nicht mehr über den Auftraggeber als das Notwendigste, um den Einsatz problemlos durchführen zu können.

Wann greift die ManagerSOS ein?

An erster Stelle ist die ManagerSOS die zentrale Leitstelle operativ agierender Einsatzteams zur schnellen Abwehr von Gefahren. Das heißt, dass unsere Ermittler auf Anfrage in akuten Krisensituationen in Aktion treten, also ein vom Klienten bestehendes dringendes Problem hinsichtlich der Sicherheitsaspekte analysieren und schnellstmöglich diskret, vollständig eliminieren. Die Bandbreite an potenziellen Problemen ist dabei weit gefasst, häufig handelt es sich um Fälle von Erpressung, Bedrohung, Spionage, Sabotage, Korruption, Entführung oder Betrug – um nur einige Bereiche zu nennen. Doch es muss nicht zwangsweise ein konkreter Problemfall vorliegen. An zweiter Stelle liegt die Aufgabe der Detektei ManagerSOS darin, präventiv und retrospektiv – also im Vorhinein und Nachhinein – Privatpersonen und Unternehmen vor Gefahren zu schützen. Dies geschieht hauptsächlich im Rahmen von generellen Privat- und Wirtschaftsermittlungen, also Unternehmungen wie zum Beispiel Personen- oder Firmenüberprüfungen oder generellen Informationsbeschaffungen. Zusätzlich bietet unser Expertennetzwerk umfangreiche Sicherheitsberatungen für Jedermann an, vornehmlich in den Bereichen Risk Management, Fraud Management, Compliance Management und Due Diligence, aber auch schlichtwegeinfach als individuelles Beratungsgespräch. Kurzum: Ein Eingriff der ManagerSOS findet dann statt, wenn die berufliche oder private Unversehrtheit einer Person oder eines Unternehmens bedroht ist oder Betroffene Gefahren vorsorglich oder nachträglich abwehren wollen.

Wer sind die Klienten der ManagerSOS?

Selbstverständlich werden hier keine Referenzen aufgelistet – das gebietet die Diskretion. Was wir jedoch sagen können ist, dass unser Feld an Auftraggebern Unternehmen und Menschen aus aller Welt und jeder sozialen Schicht umfasst. Ob CEO, Arzt oder Anwalt, prominenter Künstler oder Ehepartner, ob Verwandter oder Freund: Wir sind ein Unternehmen, dass sich ganz dem Interesse des Auftraggebers widmet, unabhängig davon wer sich dahinter verbirgt. Falls Sie an Ihrer Eignung zweifeln sollten, rufen Sie uns einfach an. Unsere telefonischen Erstberatungen sind kostenlos und wir wissen mit Sicherheit, wie Ihnen geholfen werden kann!

Wie läuft ein Einsatz der ManagerSOS ab?

Zunächst rufen die Mandanten über unsere Hotline oder in dringenden Fällen über die Nummern der Einsatzbereitschaften an. Sie werden entweder mit einer Zentrale oder direkt einem leitenden Ermittler verbunden. In jedem Fall wird mit Ihnen zunächst eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung durchführt – gerne auch anonym. Im nächsten Schritt kommt es an einem geeigneten Ort zu einem Treffen zwischen dem zuständigen Einsatzleiter und dem Klienten, wobei das konkrete Problem genauestens analysiert und die weitere Vorgehensweise besprochen wird. Wichtig hierbei: Diese und ähnliche heikle Informationen werden ausnahmslos in Face-to-Face Gesprächen zwischen dem Mandanten und dem Einsatzleiter ausgetauscht. Abgesehen vom Klienten ist nur der zuständige Ermittlungsleiter befugt, die vollumfängliche Kenntnis über den Sachverhalt und den Ermittlungsstand zu haben. Alle weiteren in den Auftrag involvierten Personen erhalten nur so viele Informationen wie nötig um den Auftrag erfolgreich abzuschließen. Sind diese Gespräche in beidseitigem Einvernehmen abgeschlossen, wird der Auftrag unverzüglich aufgenommen und unter fortlaufender Berichterstattung an den Mandanten wie besprochen ausgeführt. Sobald der Auftrag beendet ist, gibt es ein finales Meeting indem der der Klient auf Wunsch eine schriftliche Berichterstattung über Verlauf und Ergebnis der Ermittlung erhält.

Wo sind Sie überhaupt im Einsatz?

Kurzum: Dort, wo wir gebraucht werden. Dank unseres ausgefeilten Netzwerks sind wir in der Lage Einsatzteams zu mobilisieren, die überall auf der Welt für Sie arbeiten können. Dennoch gibt es klare Schwerpunkte: Die Detektei ManagerSOS agiert länderübergreifend vor allem in Europa, dem Mittleren und Nahen Osten sowie in Asien. Außerdem sind unsere Ermittler Spezialisten im High-Risk Sicherheitsbereich, was neben den genannten Regionen weltweite Krisen-, Kriegs- und Katastrophengebiete umfasst. Organisiert werden unsere Einsatzteams von unseren Zentralen aus die sich in Frankfurt, Doha und Hongkong befinden.

Was kostet es, Sie zu beauftragen?

Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Wir berechnen für unsere Einsätze je nach Aufwand einen Tagessatz, der im Vorhinein mit dem Klienten abgesprochen wird. Die gesamte Auftragssumme errechnet sich demnach aus der Anzahl der Tage, die wir für insgesamt für den Auftraggeber im Einsatz sind. In diesem Satz sind alle Spesen und Kalkulationen enthalten, sodass keine zusätzlichen Gebühren entstehen.

Wie lange dauert es, bis Sie eingreifen können?

Wann genau die ManagerSOS in Aktion treten kann, ist abhängig von dem jeweiligen Fall. Wo genau befindet sich der Auftrag? Wieviele Personen müssen dafür mobilisiert werden? Welche Funktion müssen diese jeweils innehaben? All dies sind Faktoren, die den Zeitraum bis zum tatsächlichen Einsatz mitbestimmen. Dennoch haben wir uns ein klares Limit gesetzt: Maximal 72 Stunden nach Eingang der Auftragsbestätigung sind unsere Ermittler für Ihren Auftrag einsatzbereit.

CONTACT US

Hotline: +49 (0) 700 / 977 977 77
(0,12 EUR/min. TZ| 0,06 EUR/min. NZ)
Bereitschaftsdienst: +49(0)151/227 396 01
(Normale Handykosten)

Fragen kostet nichts. Unsere Mitarbeiter sind 24h erreichbar und schnell national und international einsatzbereit. Detektive der ManagerSOS finden Sie z.B. in *Frankfurt * Berlin * Hamburg * München * Stuttgart * Köln * Düsseldorf * Hannover * Bremen * Leipzig * Dresden * Nürnberg * Augsburg * Karlsruhe * Mannheim * Ludwigshafen * Essen * Bochum * Dortmund * Duisburg * Kassel * Passau * Regensburg * Ingolstadt * Erfurt * Magdeburg * Koblenz * Bonn * Münster * Heidelberg * Ludwigshafen * Saarbrücken * Darmstadt * Zürich * Basel * Genf * Bern * Wien * Salzburg * Innsbruck * Graz. Kontakte Asien und Mittlerer Osten auf Anfrage. Wir lösen Ihr Problem! Diskretion,Hilfe,Lösungen aus einer Hand – Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS – Detektiv Frankfurt am Main

Pressekontakt:

Detektei und Wirtschaftsdetektei ManagerSOS
Herr Elean Van Boem
Hugo Eckener Ring 15
60549 Frankfurt

fon ..: 0700 97797777
web ..: http://www.detektiv-international.de
email : frankfurt@managersos.info