Workshop vom Deutschen Institut für Marketing.
Köln, 10.08.2015
Am 09. und 10. September wird das Deutsche Institut für Marketing (DIM) DiSG-Anwender in Hamburg zertifizieren.
DiSG ist seit über 30 Jahren ein weltweit anerkanntes und mit über 45 Millionen BenutzerInnen eines der führenden Tools für moderne Personal- und Teamentwicklung. Weltweit wird das Persönlichkeitsmodell in Trainings- und Coaching-Programmen eingesetzt, so u. a. zur Organisationsentwicklung, zur Steigerung der individuellen Leistungsfähigkeit oder um bestehende Trainingsprogramme zu erweitern und zu ergänzen.
Das DiSG-Persönlichkeitsmodell analysiert individuelle Charaktereigenschaften und wird als grundlegendes Fundament für die effektive Kommunikation, vor allem im Management-Bereich, eingesetzt, um funktionierende Teamarbeit zu entwickeln.
Im Rahmen unseres DiSG-Zertifizierungsseminars lernen Sie den Einsatz von DiSG kennen und sind nach dem Zertifizierungsseminar im Stande, das DiSG-Modell in jeglichen Bereichen wie z.B. Personalentwicklung aber auch Verhandlungstrainings sowie Coachings anzuwenden. Zusätzlich, erhalten Sie Ihr individuelles DiSG-Persönlichkeitsprofil, das Ihnen Ihre Stärken und deren erfolgreiche Anwendung zeigt.
Der Workshop stellt sicher, dass Sie mit dem aktuellen Forschungsstand vertraut sind. Nach der Trainerzertifizierung haben Sie die Erlaubnis, die Marke DiSG zu verwenden und für Ihre Kunden DiSG-basierte Trainings und Coachings zu den Themen Führung, Selbstmanagement, Vertrieb und Teambuilding durchzuführen.
Gleichzeitig bietet der Workshop neue Geschäftsmöglichkeiten für die Trainer. Im DiSG-Trainer-Paket sind zahlreiche vorgefertigte, erfolgreiche Trainings beinhaltet. Über 2.000 fertige Lehrfolien und über 2.300 Seiten Traineranleitungen bieten einen schnellen Zugang zu Trainings in den Themenbereichen Kommunikation, Führung und Vertrieb.
Termin: Mi., 09. und Do., 10. September 2015, Hamburg
Weitere Informationen:
Weitere Informationen zum DiSG-Zertifizierungsseminar sind unter www.marketinginstitut.biz/seminare/management-fuehrung/disg-zertifizierungsseminar/ (https://www.marketinginstitut.biz/seminare/management-fuehrung/disg-zertifizierungsseminar/) verfügbar.
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2014 in Bronze und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.
Kontakt
DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH
Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
0221 99 555 100
om@marketinginstitut.biz
http://www.marketinginstitut.biz