Dimensionsaufstieg der Erde & Segensübung für unsere Dimension

Diese meditative Übung passt erhovrragend in die Fastenzeit und lässt uns erkennen, dass
alles mit allem verbunden ist.

Dimensionsaufstieg der Erde & Segensübung für unsere Dimension

Einzigartiges Heilzeichen und Lichtsymbol, heilsame Energieprodukte

Dimensionsaufstieg der Erde

Viele spirituellen Menschen reden vom “Aufstieg in eine höhere Dimension” (höher impliziert hierbei auch besser) – das beinhaltet im Gegenzug auch die Aussage “wir wollen hier weg”. Es ist ein Verurteilen dessen, was gerade ist. Aber Flucht und Verurteilen ist keine fruchtbare Energie um Neues gedeihen zu lassen.

Die Dimension in der wir leben, das JETZT, braucht uns und unsere Energie. Wir haben keine andere Dimension, keine andere Zeit, in der wir leben könnten – es gibt nur das JETZT.

Die meisten spirituellen Menschen wissen das.
Aber die Frage ist, wer lebt danach?
Wer wahrhaft die Bedeutung versteht, beendet sofort das ewige Lamentieren über dies und jenes, was anders sein sollte.
Wer wahrhaft diese Erkenntnis lebt, für denjenigen fügt sich das Leben auf wundersame Weise.

Beginnen wir also dankend unsere jetzige Dimension zu segnen, dann bereiten wir den Boden auf dem Neues entstehen kann.

Den “Aufruf für intensive Segnung unserer Dimension” -wurde Bianca Maria Krist, langjähriges Medium, ( Über mich ) heute übermittelt.
Hierbei wurde von “Mutter Erde” betont, dass sie selbst sehr gut mit Energie von ihresgleichen versorgt sei, aber dass die Impulse für das
Streben nach höherem Bewusstsein für uns Menschen wichtig sind und einzig unserer Weiterentwicklung dienen.
Wenn wir das erkennen, dann fühlen wir auch, dass Gaya sich wahrhaft wie eine Mutter für uns verhält und wie sehr ihr unsere Entwicklung am Herzen liegt.

Mit einer einfachen und doch intensiven Segensübung kann jeder seinen Beitrag einbringen.
Die Übung finden Sie auf der HP von Bianca Maria Krist: www.avs-healing-energy.com unter “Blog” Hier zur Übung

Autor:
Bianca Maria Krist
D – 87480 Weitnau
www.avs-healing-energy.com

Bianca Maria Krist, langjährige Heilerin und Medium, unterstützt mit all ihren angeborenen Fähigkeiten die Menschen in ihrem jeweiligen spirituellen Prozess, von Blockadenauflösung und Heilung bis hin zur Herzensöffnung und Erkennen des eigenen Potentials.
Das außergewöhnlichen Kraftsymbol und Heilzeichen – das AvS-Symbol® – wurde durch Bianca Maria Krist von den geistigen Ebenen hierher gebracht, um den Menschen einen “Adapter zur eigenen Seele” bereitzustellen. Das AvS-Symbol wirkt immer individuell für jeden Mensch und unterstützt die Einzigartigkeit jedes Einzelnen.
Auf der Homepage von >Lichtverbindungen< finden Sie außerdem fast täglich neue energetische Tipps und Meditations-Übungen, sowie ein tiefgreifendes Gratis-Coaching für 52 Wochen Spirituelles Gratis-Coaching
Bildquelle:kein externes Copyright

Ausbildungszentrum für Geist-Heilung und Medialität, spirituelle Seminarleitung, Fernbehandlungen für energetisches Heilen, Coaching.

Licht des Universums / Lichtverbindungen
Bianca Krist
Schlesierweg 4
87480 Weitnau
08375-9296323
info@lichtverbindungen.de
http://www.lichtverbindungen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.