Die wunderbare Welt des hochwertigen Leders

In der Tat faszinierend, was man aus Leder alles machen kann. Feinste Materialien, erstklassige Verarbeitung und das Gespür für echte Leder-Trends: bei heilemann-leather.de werden die hohen Erwartungen anspruchsvoller Kunden immer wieder übertroffen. Und so wird die Einkaufstour immer wieder zu einem reinen Vergnügen.

Sicherlich kommt es bei den erstklassigen Heilemann-Lederprodukten in erster Linie auch auf die optischen Aspekte an. Aber schon auf den ersten Blick sind die sorgfältige Materialauswahl sowie die hochwertige Verarbeitung erkennbar. Im Rahmen des Herstellungsprozesses kommen für die Gerbung der Naturmaterialien ausschließlich ökologische, pflanzliche Mittel zum Einsatz. Als „i-Tüpfelchen“ werden die Produkte in einer wertvollen Geschenkbox geliefert. Wer bekommt da nicht auch Lust, Heilemann-Lederprodukte zu verschenken? Aber natürlich eignen sie sich auch zum Selbstbehalten….

Kleinlederwaren, Attachékoffer, Rucksäcke, Handtaschen, Laptop-, Notebook- und Aktentaschen, eine Vielzahl edler Schreibtischaccessoires aus Leder sowie viele andere bezaubernde Produkte aus dem Hause Heilemann lassen die Herzen qualitätsbewusster Verbraucher höherschlagen. Interessant ist, dass gleichwohl spezielle Lederpflegeprodukte im Programm sind, welche die außergewöhnliche Qualität der Produkte noch länger erhalten. Geradezu verlockend für Neukunden ist in diesem Zusammenhang sicherlich auch der Aspekt, dass bei Newsletter-Anmeldung ein 10-Euro-Rabatt bei der ersten Bestellung „winkt“. Ein durchaus vielversprechender „Einstieg“ in die „world of leather“ bei heilemann-leather.de.

Sowohl auf der Website www.heilemann-leather.de sind weitere Informationen zum Händler abrufbar. Aber auch telefonisch unter (0) 59 08 / 93 41 0 steht das freundliche Expertenteam gern zur Verfügung.

Nähere Informationen zum Anbieter:

Heilemann Import Export GmbH
Kruppstrasse 6
49835 Wietmarschen-Lohne
Telefon: +49 (0) 59 08 / 93 41 0
Telefax: +49 (0) 5908 / 93 41 15
Email: info@heilemann-leather.de
Internet: www.heilemann-leather.de
Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Heilemann Import Export GmbH
Rudolf Heilemann
Kruppstr. 6

49835 Wietmarschen-Lohne
Deutschland

E-Mail: info@heilemann-leather.de
Homepage: http://www.heilemann-leather.de
Telefon: 05908/93410

Pressekontakt
Heilemann Import Export GmbH
Rudolf Heilemann
Kruppstr. 6

49835 Wietmarschen-Lohne
Deutschland

E-Mail: info@heilemann-leather.de
Homepage: www.heilemann-leather.de
Telefon: 05908/93410

(29365 Posts)