Die weite Welt der Spiele

Kinder wollen spielen, die Welt entdecken. Aber sie wollen auch gefördert werden. Spielen und Lernen – zwei Aspekte, die sich bei Coolkidz.de ganz leicht miteinander verbinden lassen. Einfach ausprobieren und drauf los klicken!

Mit Coolkidz.de ist Spielspaß für Groß und Klein nonstop garantiert. Langeweile? Ein Begriff, den man bei Coolkidz.de ganz bestimmt vergeblich sucht. Bastelanleitungen gibt es dort in Hülle und Fülle! Wer möchte zum Beispiel einen Murmelbaum basteln? Oder ein Windspiel? Oder einen echten Tür-Piepser?

Bei all‘ den spannenden Bastelanleitungen sowie angesichts der vielen lustigen Spiele-Tipps vergeht die Lust auf Computerspiele oder aufs Fernsehen ganz schnell. Gehirnjogging, Browser-Games oder Entdeckungsreise-Spiele sind doch schließlich viel spannender. Und was hat es wohl mit dem Oil Imperium oder dem Soccer Manager auf sich?

Auch die zahlreichen Malvorlagen laden zum Spaß haben und zum kreativ sein ein. Vom Mandala über Flugdrachen bis hin zu Herbstblättern und Fliegenpilzen…. Wer würde nicht auch gern einen tollen Herbstbaum oder vielleicht sogar eine Vogelscheuche zeichnen können? Bei Coolkidz.de gibt es fast nichts, was es nicht gibt. Die Bastelanleitungen, die Malvorlagen oder die Spiele-Tipps sind wirklich interessant. Faszinierend, was es dort alles zu entdecken gibt. Sogar die Eltern werden bei Coolkidz.de mit Sicherheit ihren Spaß haben.

Bei Fragen und Anregungen genügt ein Klick auf www.Coolkidz.de, um mit den Machern in Kontakt zu kommen. Auch telefonisch unter 0214 – 70 79 011 steht das engagierte Team gern zur Verfügung.

Nähere Angaben zum Betreiber der Website

wavepoint e.K.
Werbeagentur für Print, Internet und Kommunikation
Münsters Gäßchen 16
51375 Leverkusen
Telefon: +49 (0)214 70 79 011
Telefax: +49 (0)214 70 79 012
Internet: www.Coolkidz.de
Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

wavepoint e. K.
Sascha Tiebel
Peter-Joseph-Lenné-Str. 12

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: http://www.coolkidz.de
Telefon: 0214/7079011

Pressekontakt
wavepoint e. K.
Sascha Tiebel
Peter-Joseph-Lenné-Str. 12

51377 Leverkusen
Deutschland

E-Mail: info@wavepoint.de
Homepage: www.coolkidz.de
Telefon: 0214/7079011