Vom 24. bis 26. Januar 2014 organisiert die MCO GmbH zusammen mit dem Träger der Veranstaltung, dem Vegetarierbund Deutschland e.V., die vierte VeggieWorld in den Rhein-Main Hallen.
Immer mehr Menschen interessieren sich für einen nachhaltigen Lebensstil und entscheiden sich bewusst mit ihrer Umwelt umzugehen und ganz auf Fleischkonsum zu verzichten. Auch in der Politik gewinnt dieses Thema an Bedeutung und wird heiß diskutiert. Der grüne Trend zeichnet sich auch in der Nachfrage für Ausstellungsflächen aus. Aufgrund der großen Resonanz im vergangenen Februar werden bei der kommenden Messe neben dem Foyer in der gesamten Halle 8 Aussteller ihre vegetarischen und veganen Produkte präsentieren. Zu den Ausstellern zählen vor allem Existenzgründer und junge Unternehmen, die sich für die Zukunft unseres Planeten einsetzen und dabei gleichzeitig auch lukrativ sind. Auch die Besucherstruktur verdeutlicht, dass der umweltfreundliche Gedanke gerade bei den jungen Menschen stark verwurzelt ist.
Aufgrund des starken Andrangs bei den Vorträgen und zahlreichen Themen wurde neben der Ausstellungsfläche auch das Programm erweitert. An allen drei Messetagen informieren renommierte Redner über den veganen, vegetarischen Genuss und zeigen auf, wie gesund diese Ernährungsweise obendrein ist. Wie in der Vergangenheit finden auch wieder Kochshows und eine Podiumsdiskussion statt. Im Gegensatz zu den vorherigen Messen wird das Rahmenprogramm nun in Raum 7 dargeboten, damit sich möglichst viele Besucher die Vorträge anhören können.
Eine Konstante findet sich in den Eintrittspreisen wieder. Die Tageskarte kostet nach wir vor 12,00 EUR und ermäßigt 9,00 EUR. Im Vorverkauf können die Besucher zwei Euro sparen. Der Kauf eines Tickets berechtigt auch zum Besuch der parallel stattfindenden PARACELSUS MESSE. Hier dreht sich alles rund um das Thema Gesundheit.
Die VeggieWorld ist in Wiesbaden fest etabliert und wird voraussichtlich auch in Zukunft wachsen.
Wir sprechen Ihre Sprache
Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.
Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.
Also:
Wann sehen wir uns?
Kontakt:
MCO Marketing Communication Organisation GmbH
Torsten Fuhrberg
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
0211 – 38 600 0
info@mco-online.com
http://www.mco-online.com