DIE UNGLAUBLICHE REISE INS ICH – Spannende Entdeckungsreise durch den menschlichen Körper

Zwei Freunde schrumpfen in Martin Selles „DIE UNGLAUBLICHE REISE INS ICH“ und schwimmen in einem U-Boot durch einen Körper.

BildTom und Lena entdecken ein verlassenes Hausboot. Nichts Besonderes, glauben sie – bis sie es betreten. Eine merkwürdige Stimme dringt aus Büchern; in den Schiffsboden ist ein Kompass mit rätselhaften Zeichen eingebrannt. Neugierig folgen Tom und Lena den Aufzeichnungen eines alten Tagebuches. Plötzlich befinden sie sich nicht mehr da, wo sie gerade noch waren – ohne zu ahnen, dass sie längst Teil eines mysteriösen Experiments sind, reisen sie, in geheimer Mission und auf Bakteriengröße geschrumpft, in einem U-Boot durch einen menschlichen Körper.

Der spannende und informative Jugendroman „DIE UNGLAUBLICHE REISE INS ICH“ von Martin Selle wurde zusammen mit renommierten Pädagogen für den Sachunterricht konzipiert. Das Buch liefert hilfreiches Material für Lehrer, die ihren Unterricht für die Schüler spannender gestalten möchten. So finden sie im Buch z.B. Kopiervorlagen für den Unterricht. Das spannende Abenteuer, das über 350 Funktionen des menschlichen Körpers und seine Zerbrechlichkeit nahe bringt, regt die Leser zum gesunden Umgang mit dem eigenen Körper an.

„DIE UNGLAUBLICHE REISE INS ICH“ von Martin Selle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7705-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

(48828 Posts)