Die Tuchfühler – autobiografische Erzählung über das Los-, Ver- und Niederlassen

Die Tuchfühler – autobiografische Erzählung über das Los-, Ver- und Niederlassen

Josef Franz Kaspar blickt in “Die Tuchfühler” auf die verschiedenen Stadien eines Lebens in den 60er Jahren zurück.

BildDas Leben besteht aus verschiedenen Stadien. Josef Franz Kaspar sieht sein Leben als verschiedene Stadien des “Lassens”. Sein Erwachsenleben beginnt damit, dass er von seiner Mutter losgelassen wird, um sein eigenes Leben zu führen. Der erste Teil der Autobiografie beginnt nach diesem Ereignis. Es sind die 60er Jahre. Der Protagonist wie seine Freunde sind in dieser Zeit vor allem an Frauen interessiert und versuchen, durch sexuelle Befreiung traditionelle Mauern aus dem Weg zu räumen. Der Romanheld erfährt die erste Liebe, lernt aber auch die Gefühle kennen, die auftauchen, wenn man verlassen wird.

In weiteren Abschnitten der Autobiografie “Die Tuchfühler” berichtet Josef Franz Kaspar vom Niederlassen, der Gelassenheit des Alters, aber auch der Verlassenheit des Alters. Eine tragikomische, autobiografische Betrachtung testosterongesteuerter Libido vom Loslassen über das Auslassen, Niederlassen, Gelassen sein – und das Verlassen.

“Die Tuchfühler” von Josef Franz Kaspar ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5760-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de