Aufgrund der neuen Jeanstrends 2013 sind dieses Jahr wieder viele Frauen auf der Suche nach einer perfekt sitzenden Jeanshose. Doch welche Kriterien sollten beim Kauf beachtet werden?
Während es Männern meist nicht schwer fällt, eine für sich passende Jeanshose zu finden, ist es für Frauen häufig umso mühseliger, ein passendes Modell ausfindig zu machen. Immer wieder stellen sie in der Umkleidekabine fest, dass die Jeans nicht richtig sitzt, der Po nicht wie gewünscht zur Geltung kommt oder die Hüfte zu üppig wirkt. Egal ob ein flacher Po, wenig Taille oder üppige Hüften- die perfekte Jeans gibt es für jeden Figur-Typ. Wichtig ist, dass man die individuellen Stärken richtig betont und dabei verschiedene Dinge beachtet.
Die richtige Beinlänge
Vor allem sollte darauf geachtet werden, dass die Hose nicht zu kurz ist. Eher darf sie ein wenig zu lang sein. Damit die Länge auch zu den High-Heels passt, sollte man sich beim Anprobieren auf die Zehenspitzen stellen. Ebenfalls sollte die Jeanshose beim Tragen von Sportschuhen möglichst auf dem Schuh aufliegen, wenn nicht sogar leicht den Boden berühren. Große und schlanke Frauen mit schönen Beinen können prinzipiell jede Jeanshose tragen. Wer sich allerdings wünscht, etwas kleiner zu wirken, sollte die sog. “Cropped Leg Jeans” tragen, welche kürzer als die normale Jeanshose ist.
Die ideale Passform
Auch tief auf der Taille sitzende Hosen eignen sich vor allem für Frauen mit einer schmalen Figur, da es ansonsten zu sog. “Rettungsringen” oberhalb der Hüfte führen kann.
Der Jeanshosenbund sollte weder einschneiden, noch darf er abstehen. Damit der Po richtig zur Geltung kommt und nicht flach oder plattgedrückt wirkt, kann ein Stretchanteil im Jeansstoff sehr vorteilhaft sein. Vor der Entscheidung für eine Jeanshose, sollte man vor allem auch auf die Gesäßtaschen achten. Dieses winzige Detail entscheidet sehr viel darüber, wie der Po in der Hose aussieht. Frauen mit einem etwas üppigeren Po sollten darauf achten, dass sie eine Hose mit größeren Taschen wählen. Diese lassen den Po optisch etwas kleiner wirken. Zudem sind auch tiefsitzende Gesäßtaschen für diesen Figur-Typ sehr vorteilhaft.
Ein flacher Po bekommt durch Klapptaschen oder durch Taschen mit Verzierungen mehr Form und Volumen. Dabei bietet es sich auch an, eine dunkle Jeans, die am Po heller ist, zu wählen. Generell gilt: je weiter die Taschen an der Mittelnaht liegen, umso voller wirkt auch der Po.
Ansprechende Farbtöne für ihren Typ
Generell kann man mit dunklen Farben kaum etwas falsch machen. Bei helleren und gebleichten Farbtönen muss man darauf achten, dass die Beine dadurch meist breiter erscheinen. Vor allem sollten Frauen, die ein paar Pfunde kaschieren möchten, eher dunkle Jeanshosen wählen. Durch eine gleichmäßige und dunkle Waschung wirken die Beine länger und schmaler. Da einfarbige Kleidungsstücke den Körper strecken, bietet es sich für kleinere Frauen an, dass die Jeanshose und das Oberteil in ähnlichen Tönen getragen werden. Sollen sich Hose und Oberteil trotzdem einmal stark unterscheiden, kommen ein helles Oberteil mit einer dunkleren Jeans kombiniert besser zur Geltung als umgekehrt.
Alles in allem gibt es, wenn man einige Tipps und Tricks beachtet, für jeden Figur-Typ eine passende Jeans.
Über kingnetz.de – Internetmarketing:
Das Unternehmen kingnetz.de – Internetmarketing Andre Semm entwickelt verschiedene Portale mit dem Ziel, Nutzen und Mehrwert für diverse Branchen und Unternehmen zu schaffen. Dabei kommen modernste Technologien auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung zum Einsatz.
Kontakt:
kingnetz.de Internetmarketing Andre Semm
Florian Stein
Leipziger Platz 5
99085 Erfurt
036164417633
anfrage@kingnetz.de
http://www.klick-deine-Jeans.de