OTTO Office unterstützt in diesem Jahr erstmalig als Premium-Partner den LEITZ Wettbewerb “Deutschlands beste/r Sekretär/in”. Passend dazu präsentiert der Partner für Bürobedarf in seiner neuen Themenwelt ausgesuchte Produkte der beliebten Büroartikelmarke. Bis zum Wettbewerbsende am 22. Oktober 2014 erhalten Bürofachkräfte, Office Managerinnen oder Team- und Projektassistenten unter www.otto-office.de/sekretaerin2014 ausgewählte Markenprodukte fürs Büro sowie Tipps und Tricks zur Büroorganisation.
Neben Informationen rund um den Wettbewerb und die optimale Organisation bietet die neue OTTO Office Themenwelt die wichtigsten Produkte, die Sekretärinnen und Sekretäre am Arbeitsplatz benötigen – schnell, unkompliziert und mit wenigen Klicks bestellbar. Dabei profitieren die Kunden von der gewohnten Sortimentsvielfalt und hohen Produktqualität sowie der bewährten 24-Stunden-Lieferung des Spezialisten für Bürobedarf. Erstklassige Beratung und Top-Preise runden das OTTO Office Service-Paket ab.
Der Wettbewerb “Deutschlands beste/r Sekretär/in” findet bereits zum neunten Mal statt und ist Deutschlands größte Initiative für das Berufsbild der Sekretärinnen. Motivierte Bürofachkräfte, die sich in Sachen Multitasking, Improvisationstalent und Auffassungsgabe beweisen möchten, haben die Chance auf Preisgelder von insgesamt 5.000 Euro. Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei OTTO Office: “Mit LEITZ verbindet uns eine langjährige gute Zusammenarbeit. Wir freuen uns, den Wettbewerb zum ersten Mal als Premium-Partner zu unterstützen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg.”
Zusätzlich begleitet der Partner für Bürobedarf die Aktion in all seinen Social Media Kanälen, Facebook, Google+ und Twitter. Im OTTO Office Blog unter blog.otto-office.com finden potentielle Wettbewerbs-Teilnehmer/innen außerdem ein Interview mit der letztjährigen Gewinnerin Rubina Chand, die einen kleinen Einblick in das Berufsbild der Sekretärin gibt. “Mit unserem breit gefächerten Sortiment bieten wir alles, was man im Büro braucht. Damit ist OTTO Office der kompetente und perfekte Partner für Bürofachkräfte”, betont Issem.
Über OTTO Office
OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog spezialisiert. OTTO Office zählt mittlerweile zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Der Startschuss fiel 1994, als innerhalb der Otto Group das Geschäftsfeld Bürobedarf für Geschäftskunden gegründet wurde. Seit 1997 ist das Tochterunternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg selbständig unter eigener Firmierung auf dem deutschen Markt tätig. Darüber hinaus ist das Geschäftsmodell in Frankreich und Belgien am Markt vertreten. Mit mehr als 20.000 Artikeln von über 150 Markenherstellern deckt OTTO Office unter www.otto-office.com den Bedarf für klein- bis mittelständische Unternehmen ab. 2008 weitete das Unternehmen sein Engagement auf den B2C-Bereich aus. Seit 2011 ist das komplette Sortiment von OTTO Office auch im eigenen Mobile-Shop unter m.otto-office.com erhältlich. Die Kunden profitieren vom umfangreichen Service bei OTTO Office. So stehen ihnen beispielsweise ein 24-Stunden Lieferservice ohne Aufpreis, eine Beratungshotline mit Experten sowie ein Aufstell-, Ersatzteil- und Planungsservice bei Möbeln zur Verfügung.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.otto-office.de, bei Xing oder bei Facebook.
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