Die Legende vom Hermunduren Band: 6-10 – 2. Kompendium der unterhaltsamen, lehrreichen, historischen Buchreihe

G. K. Grasses Protagonisten müssen in „Die Legende vom Hermunduren Band: 6-10“ in einer grausamen, herausfordernden Ära der Menschheitsgeschichte überleben.

BildDie Romane in der vorliegenden Sammlung entstanden aufgrund einer der historischen Forschung angepassten Arbeitshypothese. Diese wurde zu der Grundlage einer spannenden und abenteuerlichen Erzählung aus längst vergangenen Zeiten. Vor dem Verfassen der eigentlichen Romane verbrachte der Autor G. K. Grasse viel Zeit mit dem Sammeln von Informationen. Er gewann durch seine Nachforschungen ein eigenes Bild des Lebens dieser Zeit und der Konfrontation der germanischen Stämme mit dem Imperium Romanum. Doch selbst der Autor gelangte nicht ohne größere Anstrengungen an historisch wertvolle Informationen. Deshalb wurde aus der Materialsammlung ein ,Kompendium‘, das unter dem Leitgedanken ‚Was sich noch zu wissen lohnt…‘ Interessantes, Wissenswertes und Verblüffendes in spannender, zuweilen auch überraschender Art – und bestimmt nicht so trocken wie vermutet – für den Leser bereithält.

G. K. Grasse legt mit seiner Reihe „Die Legende vom Hermunduren“ eine ungewöhnliche historische Abenteuer-Reihe vor, die insgesamt aus zehn Bänden besteht und damit ein pralles und komplexes Universum wiederauferstehen lässt. Mit „Die Legende vom Hermunduren Band: 6-10“ legt er das zweite Kompendium der Reihe vor. Alle Bände sind einzeln bei tredition erhältlich. Jeder Band des Autors bietet mehrere Stunden historisches Lesevergnügen und beweist, dass Geschichte alles andere als langweilig sein muss. Grasse präsentiert mit seiner außergewöhnlichen historischen Reihe, dass sich das mühevolle Ordnen und Aufbereiten von Informationen aus historischen Quellen auf jeden Fall für alle Historienfans gelohnt hat.

„Die Legende vom Hermunduren Band: 6-10“ von G. K. Grasse ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7921-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

(45833 Posts)