Die Kraft des Denkens I

Die Kraft des Denkens I

Bewusstsein als Schlüssel zum Erfolg

Immer mehr Menschen haben das Gefühl, in ihrem eigenen Leben nur mehr Zuschauer zu sein. Doch gleichgültig, wie schnell der Wandel auch vorangehen mag: Veränderung muss man entweder selbst gestalten oder ertragen. Wer nicht selbst weiß, was er will, muss tun, was andere von ihm verlangen. Doch Selbstbewusstsein auch in stressigen Situationen lässt sich genauso lernen wie die persönliche Meinung vor allgemeine Ansichten zu stellen und sich auch dort zu vertrauen, wo es einmal nicht so gut läuft.
Worum geht es?

In Brainstormings, Vorträgen, Diskussionen und vielen Übungen zur praktischen Umsetzung der Inhalte im persönlichen Alltag beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit den folgenden Themen:

Die Kraft des Denkens

Geistige Klarheit
Die Beherrschung des Denkens
Glaubenssätze überdenken
Gedankenhygiene

Bewusst sein – die Realität bewusst erleben

Bewusste Wahrnehmung
Bewusstes Zuhören
Bewusstes Handeln
Gewohnheiten erkennen

Energievernichter und Energieblockaden

Umgang mit negativen Gefühlen
Ängste und Sorgen abbauen
Befreiung von Abhängigkeiten

Verhaltensmuster erkennen und verändern

Dogmen
Vorurteile
Glaubenssysteme
Meinung anderer
Abhängigkeiten
Falsch kämpfen

Leben im Hier und Jetzt

Konzentration auf den Augenblick
Konzentration auf das Wesentliche
Die Kunst des Weglassens
Konzentration auf den Gesprächspartner

Details:
Termin: Fr. 27. März 2020, 9 Uhr bis 17 Uhr
Veranstaltungsort: Nürnberg
, Kosten: EUR 450,- inkl. USt.
für Seminarteilnahme, Teilnahmezertifikat

Information und Anmeldung:
Internet: https://www.moestl.com/de/termine/die-kraft-des-denkens/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden