Die Kraft der Gewohnheiten

Ziele wirksam und nachhaltig erreichen durch effektive Gewohnheiten

Die Kraft der Gewohnheiten

MotivAider – Gewohnheiten auf einfache Weise ändern

Wer wichtige Dinge in seinem Leben verändern möchte, beginnt am besten bei seinen Gewohnheiten. Ganz gleich, ob es um Verhalten oder um Denkmuster geht, Gewohnheiten bestimmen unser Leben. Rauchen, Trinken, ungünstige Körperhaltung, Schüchternheit… All das sind Gewohnheiten, ebenso wie Grübeln, negatives Denken, sich selber klein machen, zu oft ja-sagen oder unbeherrscht sein.
Gewohnheiten kann man ändern und das geht viel leichter als man oft denkt. Um regelmäßig Wasser zu trinken, Menschen anzulächeln, eine gesunde Körperhaltung einzunehmen, sich Affirmationen zu sagen oder mehrmals täglich über die eigenen Ziele nachzudenken, bräuchte man nur eine Erinnerung, die deutlich und doch diskret ist. Ein akustisches Signal ist in vielen Situationen zu auffällig, aber eine deutliche Vibration, zum Beispiel alle 30 Minuten, hilft innerhalb weniger Tage neue Gewohnheiten zu prägen.
Das Leben der meisten Menschen würde sich deutlich verbessern, wenn sie sich nur 6 neue Gewohnheiten pro Jahr zulegen würden, das wären alle 2 Monate eine.
Ein Gerät, welches man für die Prägung seiner neuen Gewohnheiten nutzen kann, ist der MotivAider. Zuverlässig erinnert dieses kleine Gerät durch ein starkes Vibrationssignal an die neue Gewohnheit. So einfach kann man es sich machen, um sich neue Gewohnheiten an- oder alte Gewohnheiten abzugewöhnen.
Eine alte Gewohnheit kann man sich ebenfalls ganz einfach durch Erinnerungen abgewöhnen. Ein MotivAider-Anwender meinte: “Ich beendete das Rauchen, indem ich mir die Konsequenzen des Rauchens genau vorstellte und mich alle 30 Minuten durch den MotivAider daran erinnern ließ. Das führte bei mir dazu, dass ich sofort und ohne jede Entzugserscheinung mit dem Rauchen aufhören konnte.”
Die Einsatzmöglichkeiten für den MotivAider sind unbegrenzt und er ist für jeden, der bewusst sein Leben gestallten möchte, eine hervorragende Unterstützung. Den MotivAider und eine ausführliche Beschreibung über die Anwendungsmöglichkeiten findet man hier.
Ein kostenloses eBook zum Thema Gewohnheiten kann man hier herunterladen

Im NLP-Zentrum Berlin geht es um effiziente Veränderung und darum Ziele umfassend und einfach zu erreichen. Dafür bietet das NLP-Zentrum Berlin Einzelcoachings, Seminare, Vorträge und NLP-Ausbildungen an. Außerdem gibt es einen NLP-Blog, auf dem regelmäßig über Tipps und Informationen zu NLP und Life Design gepostet werden.

Carsten Gramatke, NLP-Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet NLP-Ausbildungen und Seminare in Deutschland und Spanien an. Das Motto seiner NLP-Trainings ist: NLP erleben, verstehen und sich selbst verändern.

Kontakt:
NLP-Zentrum Berlin
Carsten Gramatke
Birkenweg 17
22926 Ahrensburg
0152-540 67 332
pr@nlp-zentrum-berlin.de
http://nlp-zentrum-berlin.de/kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden