Die  Konversionsrate bei PPC Anzeigen

Die Konversionsrate bei PPC Anzeigen

Die  Konversionsrate bei PPC Anzeigen Infos zur Google Suchmaschinenoptimierung und Google Adword von deine-seo.de – Die Seo Agentur in Düsseldorf und Köln – Heute: Die Konversionsrate

Man muss die eigene Online-Konversionsrate kennen, die man zu Beginn der PPC.Kampagne aber noch nicht kennen kann. Wenn jemand eine bereits etablierte Webseite hat, die schon seit vielen Monaten oder Jahren im Geschäft ist, dann ist das eine nützliche Information, die jemand in der Firma haben sollte. Wenn 1000 Besucher auf die Seite kommen, wie viele führen die von Ihnen gewünschte Aktion durch? Wie viele Besucher konvertiert man in Kunden, oder Anfragen?
Wir sagen für 1000 Besucher, nicht für 100, und das aus gutem Grund.

Denn es kann eine Zahl unter 1% sein, vielleicht nur 7 oder 8 aus 1000 Besuchern. Wir erwähnen dies nur, weil vielen Neueinsteigern im E-Commerce und Google Adword nicht klar ist, dass dies vor allem ein Zahlenspiel ist und dass die niedrigen Konversionsrate normal sind.
Klar, es gibt Firmen, die versucht, Besucher zum Ausfüllen eines Formulars zu überzeugen, deutlich höhere Konversionsraten erzielt als eine Firma, die Produkte verkauft.

Man muss beachten, dass E-Commerce in vielerlei Hinsicht näher verwandt mit Briefkasten-Werbung ist als mit Einzelhandel. Obwohl die Leute oft über Online-Läden sprechen, sind Einkaufswebseiten doch mehr wie Online-Kataloge. Speziell teilen sie die Charakteristik einer geringen Konversionsrate.

Der Erfolg von Briefkasten-Werbung wird meist in Bruchteilen von Prozenten gemessen, genau wie es auch online der Fall ist.

IT Haus Zehnpfennig Ltd
Dirk Zehnpfennig
Königsallee 60 F

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@deine-seo.de
Homepage: http://deine-seo.de
Telefon: 0211 88284316

Pressekontakt
IT Haus Zehnpfennig Ltd
Dirk Zehnpfennig
Königsallee 60 F

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@deine-seo.de
Homepage: http://deine-seo.de
Telefon: 0211 88284316