Die Höhner: Hotel in Köln

Seitdem sind die Höhner (hochdeutsch: Die Hühner) nicht mehr aus dem Karneval in Köln wegzudenken und schon lange weit über die Grenzen ihrer Heimatstadt hinaus bekannt. Am 30. April 2012 geben die Höhner in der Lanxessarena ein Jubiläumskonzert und spielen dort natürlich auch alle ihre bekannten Hits, die längst zu echten Evergreens geworden sind.
Alle, die auch jenseits des Karnevals in Köln gerne gute Stimmungsmusik hören und die die kölsche Mundart mögen, sollten das Konzert der Höhner am 30. April 2012 nicht verpassen. Den dazu passenden günstigen Flug gibt es bei Expedia.de, ebenso wie preiswerte Unterkünfte unter http://www.expedia.de/Koln-Hotel.d179998.Reise-Angebote-Hotels.
1972 gründeten Peter Werner, Walter Pelzer, Rolf Lessenich und Janus Fröhlich eine Band, die in Kölner Mundart sang. Das war neu, kam aber nicht nur bei den Kölnern sehr gut an, sondern auch in anderen Städten sorgten die Höhner sehr schnell für volle Hallen. Seitdem landen die Musiker aus Köln einen Hit nach dem anderen. “Ich ben ne Räuber” und “Die Karawane zieht weiter” werden die Höhner bei ihrem Auftritt in Köln ebenso zum Besten geben wie auch die Hymne des Kölner FC “Unser Bock wird Meister”, und auch “Viva Colonia” steht wieder auf dem Programm. Der Hit “Wenn nicht jetzt, wann dann?”, der ursprünglich für die deutsche Handballnationalmannschaft geschrieben wurde, ist ein Klassiker der Höhner, den sie in Köln ebenfalls singen werden.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99