Die größte Gefahr, die von Lebensmitteln ausgeht, liegt nicht in den Lebensmitteln selbst, sondern in den zugemischten Chemikalien!

Autor Dantse Dantse deckt in seinem ersten Band Krebs unter uns – Krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln aus seiner Buchreihe Die verKREBSte Generation. Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! die vielen Tricks der Lebensmittelindustrie, um die gefährlichen, krebserregenden Schadstoffe in unserer Nahrung zu verbergen, auf.

Die Industrie nutzt viele Tricks, um gefährliche, krebserregende Schadstoffe in Lebensmitteln zu verbergen und Verbraucher zu täuschen. So nimmt jeder von uns tausende von Giftstoffen am Tag zu sich, ohne es zu wissen! Die Mehrheit davon verursacht Krebs, ohne dass wir es wissen, weil diese Giftstoffe nicht deklariert werden müssen.
Sei es in Milchprodukten, Babynahrungsmitteln, Fleisch oder Fisch, in Getreide, Gemüse und Obst, in Nüssen, Nahrungsergänzungsmitteln, Getränken, wie Tee, Kaffee und Mineralwasser, in Tiefkühl- und sogar Bio- oder Diätgerichten – überall schleichen sich karzinogene Stoffe in unser Leben!

Dantse Dantse hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Bewusstsein der Leser für die versteckten, karzinogenen Inhaltsstoffe, die uns überall begegnen, zu schaffen, ohne Ängste oder Sorgen zu verbreiten. Dieses Handbuch soll dabei helfen, Angst abzubauen und Krebs nicht mehr als ein unabwendbares Schicksal uns gegenüber anzusehen.
Denn der Kampf gegen den Krebs fängt mit dem Vorbeugen an und nicht mit den Medikamenten!

Dieses Buch liefert unter anderem Antworten auf Fragen wie:
Welche …

  • … Chemikalien stehen in direktem Verdacht, Krebs zu verursachen?
  • … Gifte befinden sich in unseren alltäglichen Lebensmitteln?
  • … negative Wirkung haben die Schadstoffe auf Menschen, Tiere und Umwelt?
  • … Giftmengen nehmen wir am Tag zu uns?
  • … Produkte sind gefährlich?
  • … und vieles, vieles mehr!

Dieses Buch deckt erstmalig die wirklichen Quellen der Krebsursachen auf, nennt die Produkte, die sie enthalten, beim Namen und zeigt dem Leser so, wo die größten Gefahren in alltäglichen Lebensmitteln lauern.
Zum ersten Mal gibt es eine Buchreihe auf dem Markt, die genau aufzeigt, was, wie, wo drin ist – ganz detailliert!

Dantse Dantse: Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um! Band 1: Krebs unter uns – krebserregende Chemikalien und Gifte in Lebensmitteln
ISBN: 978-3-947003-02-0
Erschienen am 14. September 2018 bei indayi edition in Darmstadt, Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.