Die geheime Macht der Frauen – „Unwiderstehlich, weiblich und erfolgreich“ von Dantse Dantse – Buchvorstellung (indayi edition)

Das schwache Geschlecht existiert nicht

Von Natur aus gibt es so etwas wie das schwache Geschlecht nicht. Alle Geschlechter haben ihre Schwächen, aber auch ihre Stärken. Was die meisten zu vergessen scheinen: Sie sind unterschiedlich. Die Gesellschaft jedoch misst sie anhand desselben Maßstabs, sehr zum Nachteil der Frauen. Starke Weiblichkeit wird weniger geschätzt als starke Männlichkeit.

 

Feminismus soll Abhilfe schaffen, aber…

Wir leben zweifellos in einer Zeit, in der die Frauen der westlichen Welt so emanzipiert sind wie noch nie zuvor. Der Kampf für Gleichberechtigung schreitet stetig voran. Aber manchmal schießt er leider über das Ziel hinaus. Teilweise ist Gleichberechtigung gar nicht mehr das alleinige Ziel, sondern die Gleichstellung.

Man will sich für Frauen einsetzen, aber nicht für das, was Frauen ausmacht, nämlich ihre Weiblichkeit. Unter einer „starken Frau“ verstehen die meisten eine Frau, die versucht, sich möglichst männlich zu präsentieren. Dabei verschwendet sie jedoch ihr Potential…

 

Angela Merkel wird nicht grundlos die „Mutti“ genannt…

 

Lerne, dein volles Potential zu nutzen

Du wirst staunen, wozu Frauen alles in der Lage sind, wenn sie zu ihrer wahren Natur stehen. Egal, ob beruflich, sozial, sexuell oder psychisch, der Erfolg ist ganzheitlich. Das Buch enthält einige Geschichten von Frauen, die es durch Dantse Dantses Weiblichkeitstraining geschafft haben, Erfolge zu verzeichnen.

Außerdem erhältst du einige nützliche Ratschläge und Anleitungen, wie auch du das volle Potential deiner Weiblichkeit nutzen kannst, zusammen mit genauen Erklärungen, woher unsere falschen Ideale kommen, was für Konsequenzen sie haben und was man gegen sie tun kann.

 

Der Erfolg des afrikanischen Feminismus

Feminismus in Europa und in Afrika unterscheiden sich sehr voneinander. Während die EuropäerInnen sich ein ausgeglicheneres Verhältnis der Geschlechter versuchen zu erkämpfen, haben es sich die AfrikanerInnen schon längst erarbeitet.

In Afrika kennen die Menschen ihre jeweiligen Stärken und Schwächen und machen sie sich zunutze. Die wenigsten afrikanischen Frauen sind abhängig von einem Mann, wenn dann eher im Gegenteil.

Entdecke deine Weiblichkeit!
Die afrikanisch inspirierten Praktiken werden dir helfen!

 

 

Über den Autor:

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige der Gebiete, auf denen sich Erfolgscoach und Autor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich profilieren konnte.

Coaching, das wie Magie wirkt – das ist das Motto von Dantse Dantse! Seit vielen Jahren verhilft er mit seinen unkonventionellen und neuartigen Methoden Menschen zu Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. Sein großer, afrikanisch inspirierter Wissensschatz ist der Schlüssel seines Erfolgs.

 

Über indayi edition:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

 

Pressekontakt:

indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
www.indayi.de
info(at)indayi.de

 

Bibliographische Angaben:

Erschien am 31.08.2018 bei indayi edition.
ISBN-10: 3947008198
ISBN-13: 978-3947003150
Taschenbuch, 284 Seiten, 19,99€.
Auch erhältlich als E-Book

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden