Die Erdbeerbabys singen Weihnachtslieder mit dem Weihnachtsmann

Die Erdbeerbabys senden wilde Grüße vom Nordkap! Nach den Weihnachtstagen zog es sie Richtung Norden. Jetzt, da der Weihnachtsmann endlich frei hatte, konnte er mit Leon, Line und Olli ein paar schöne Tage verbringen. Neue Weihnachtslieder waren angesagt.

Der fröhliche Alte liebt, was viele nicht wissen, die Musik der Erdbeerbabys. In den langen dunklen Nächten im Norden saßen die vier also vor einem offenen Feuer und der Weihnachtsmann hörte sich die neuen Weihnachtslieder der Erdbeerbabys an. Um das Haus tanzten die Schneeflocken und das Nordlicht leuchtete am Himmel. Gelegentlich sang, oder soll man eher sagen, brummte der Weihnachtsmann bei einem Weihnachtslied sogar mit. Es war eine schöne Zeit dort oben im hohen Norden. Hier fanden die Erdbeerbabys die richtige Winterlandschaft mit viel, viel Schnee, Eiszapfen und klirrender Kälte vor. Ideale Bedingungen, um schöne, stimmungsvolle Weihnachtslieder und Winterlieder zu schreiben.

Die Erdbeerbabys werden mit einem Sack voll Lieder aus dem Norden zurückkehren.
Im Rheinland ist der Karneval ja schon im vollen Gange!
Und wo gesungen wird, da sind Erdbeerbabys dabei!

Die Erdbeerbabys singen Lieder für Kinder.
Leon, Line und Olli bei facebook:
https://www.facebook.com/erdbeerbabys

Die Erdbeerbabys singen Lieder für Kinder.

Kontakt
Erdbeerbabys
Hardy Kurze
Zietenstr. 68
40476 Düsseldorf
021155024013
hardy@hardys-kleiner-laden.de
http://www.erdbeerbabys.de

Pressekontakt:
hardy’s kleiner laden
Hardy Kurze
Zietenstr. 68
40476 Düsseldorf
021155024013
hardy@hardys-kleiner-laden.de
http://www.erdbeerbabys.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.