Die Coverband Flash ist jetzt auch als Hochzeitsband buchbar

Seit mehr als 15 Jahren ist die Coverband Flash aus Oberösterreich bereits auf den Bühnen dieser Welt live on Stage. Zelt- und Sommerfeste, Maturabälle und Abschlussbälle, Galaveranstaltungen und Weihnachtsfeiern – für alle diese Veranstaltungen werden die 5 Musiker gerne gebucht.

Hochzeiten standen bisher nicht häufig am Tourplan der Band, das soll sich jetzt aber ändern. Ab der Hochzeitssaison 2023 ist Flash auch als Hochzeitsband aktiv und kann für Hochzeitsfeiern in ganz Österreich und Deutschland gebucht werden.

Warum der Wechsel hin zur Hochzeitsband? Einerseits deswegen, weil auch schon in der Vergangenheit, ohne dafür Werbung zu machen, immer wieder Anfragen für Auftritte bei Hochzeiten die Band erreicht haben und sich dadurch auch einige Auftritte bei Hochzeitsfeiern ergeben haben.

Andererseits zeigte sich auch, dass der Markt immer mehr nach guten Hochzeitsbands verlangt. Es wird zwar nicht mehr und häufiger geheiratet als früher, der Anteil großer Hochzeiten, also mit Band, vielen Gästen usw. Ist aber deutlich gestiegen. Das zeigt sich daran, dass Flash immer mehr Last-Minute-Anfragen für Auftritte bei Hochzeiten erhält, also Anfragen für eine Hochzeit in nur wenigen Monaten. Diese Brautpaare suchen oft schon monatelang nach einer Band, können aber keine finden, die noch frei ist.

Dem möchte Flash entgegenwirken und bei den zukünftigen Hochzeitspaaren durch aktives Marketing bereits viele Monate vor dem Hochzeitstermin in Erscheinung treten. Das erfolgt durch Werbung auf Hochzeitsportalen, in einschlägigen Magazinen, auf Social Media und natürlich auch auf der Homepage der Band.

Brautpaare werden daher früher auf Flash aufmerksam und haben dadurch eine Band mehr zur Auswahl, die sie buchen können. Das macht das Buchen einer Hochzeitsband für Brautpaare leichter und bringt der Coverband Flash den einen oder anderen Auftritt mehr.

Das Angebot der Hochzeitsband Flash

Für Hochzeiten bietet Flash ein Musikprogramm, das eine Mischung aus dem Ball- und dem Partyrepertoire der Coverband darstellt. Das bedeutet: Tanzmusik (was wäre eine Hochzeit ohne Eröffnungswalzer des Brautpaares) mit klassischen Standardtänzen sowie flotte Popmusik, zu der es sich vortrefflich tanzen lässt. Dazu Rockmusik und Partymusik von den 60-ern bis zu den aktuellen Charts.
Das alles immer abgestimmt auf die Wünsche des Brautpaares und der Hochzeitsgesellschaft. Also viele Standardtänze wenn das gewünscht wird, oder Vollgas-Hochzeitsparty ab der ersten Minute.

Gesanglich ist die Hochzeitsband Flash breit aufgestellt: einerseits mit Sängerin, aber auch mit Solosänger. Sängerin Karola Mang sorgt für die perfekte Interpretation weiblicher Gesangsparts, Bandleader Andreas Lanegger übernimmt den Sologesang bei Songs mit Sänger.
Beide haben eine langjährige Gesangsausbildung genossen, eine beeindruckende Gesangsperformance ist damit garantiert.

Wo kann Flash gebucht werden?

Die meisten Auftritte absolviert die Band in Oberösterreich, sie kann aber auch für Hochzeiten in Salzburg sowie als Hochzeitsband in Niederösterreich, sowie in ganz Österreich und Deutschland gebucht werden.

Die Größe und Art der Hochzeitslocation muss dabei kein Kriterium für oder gegen eine Buchung sein, Flash passt sich individuell an jede Location an. Ton- und Lichtanlage sind in verschiedenen Größen vorhanden und werden dem jeweiligen Rahmen und Bühnengröße entsprechend ausgewählt. Auch sehr kleine Bühnen sind für Flash kein Problem.

Jetzt unverbindliches Angebot anfragen

Zukünftige Brautpaare, die für nächstes oder übernächstes Jahr ihre Hochzeit planen können ab sofort eine unverbindliche Anfrage stellen. Benötigt wird nur das gewünschte Hochzeitsdatum und die Adresse der Location, Bandmanager Andreas Lanegger schickt dann innerhalb von 24h ein passendes Angebot per Email zu. Bei Fragen steht er natürlich auch gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Hier finden Sie weitere Informationen über Flash als Hochzeitsband

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden