Die Betriebseinrichtung von der Gerner GmbH

Ein Handwerker, sei es nun in der Industrie oder in der eigenen Werkstatt, benötigt die entsprechende Einrichtung, um professionell arbeiten zu können. Die Firma Reinhold P. Gerner GmbH ist hier der richtige Ansprechpartner. Mit einem guten und umfangreichen Sortiment hat er Arbeitstische, Lagerschränke, ja eine ganze Betriebseinrichtung mit allem was dazugehört parat. Von allen Modellen gibt es Variationen, so dass sich jeder Betrieb nach seinen Vorstellungen und Bedürfnissen einrichten kann.

Die Mitarbeiter der Firma stehen den Kunden bei der Beratung gerne zur Verfügung. Selbstverständlich ohne Aufpreis. Im Online-Shop kommt der Kunde schnell zurecht. Neben einer Betriebseinrichtung findet er verschiedene Arbeitstische und Lagerschränke, aber auch EDV-Möbel, Werkzeugwagen oder Transportgeräte, einen Gruppenarbeitsplatz oder alles was ein Hobbybastler benötigt.

Bei der Kategorie Arbeitstische kann der Kunde zwischen verschiedenen Serien wählen, die sich in Breite, Höhe und Tiefe unterscheiden. Auf Wunsch ist ein Ablageboden oder Unterbau-Container dabei. Letztere sind aus massivem Profilstahlrohr gearbeitet. Wer bewegliche Arbeitstische benötigt, findet bei Gerner auch das Richtige und auf Wunsch werden die Arbeitstische mit Aufbauten versehen für die Utensilien. Wer nicht das Passende findet, wählt eine Sonderanfertigung, die ebenfalls zum Angebot der Firma Gerner GmbH gehört.

Die Lagerschränke verfügen über einen Teil- oder Vollauszug und stehen fest oder lassen sich transportieren. Hier kann der Kunde alle Gegenstände unterbringen, die er gerade nicht benötigt. Lagerschränke garantieren, dass in der Werkstatt immer Ordnung herrscht und alles schnell gefunden wird. Die Lagerschränke sind stabil und aus widerstandsfähigem geschweisstem Stahlblech hergestellt, das sich nicht verwindet. Der Kunde kann zwischen hochwertigem Buchenholz- und Metall-Top wählen.

Reinhold P. Gerner GmbH
Reinhold P. Gerner
Mühlwiesen 1

71384 Weinstadt
Deutschland

E-Mail: info@variax-gerner.de
Homepage: http://www.variax-gerner.de
Telefon: +49 (0)7151/205489-0

Pressekontakt
newlight media
Robin Rösel
Reisachstr. 3

70771 Leinfelden-Echterdingen
Deutschland

E-Mail: info@new-light.de
Homepage: http://www.new-light.de
Telefon: 0711 – 22726 – 80