Die andré media AG ist derzeit ein erfolgreiches Unternehmen auf dem Markt. Mit Sponsoring Aktionen, Grafikwettbewerben und der Einstellung neuer Azubis strebt die media Group steil auf und ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Ideen und kreativen Gedanken.
Die andré media group präsentiert sich derzeit als erfolgreiches Unternehmen auf dem Markt. Mit Sponsoring Aktionen, Grafikwettbewerben und der Einstellung neuer Azubis strebt die andre media steil auf und präsentiert sich als zukunftsorientiertes Unternehmen mit innovativen Ideen und kreativen Gedanken. Die guten Ideen und Aktionen gehen dem Unternehmen nicht aus, wie die zahlreichen Präsentationen beweisen und den Fokus immer wieder auf News in der andré media AG lenken.
Ideen fördern und zur Kreativität auffordern – aus Erfahrungen lerhen
Mit einem internen Grafikwettbewerb gab das Unternehmen seinen Mitarbeitern die Chance, sich mit dem Plakat des Monats zu präsentieren und zu zeigen, wie viel Kreativität und Innovation in den Gedanken steckt. Am Ende des Jahres wurden die monatlich prämierten Plakate zusammengefasst und in einem Jahresvoting präsentiert. Hier gewann der junge Mitarbeiter Tobias Simon, welcher im Partnerunternehmen Blickkontakte tätig ist. Um zu gewinnen und noch besser als andere Mitarbeiter zu sein, ist die Umsetzung innovativer Ideen mit dem Fokus auf die Zielgruppe relevant. Hier hat Tobias Simon alle Rekorde gebrochen und ein Plakat entworfen, welches zuverlässig und zielgenau, übersichtlich und modern genau den Nagel auf den Kopf trifft und mit Alleinstellungsmerkmalen, sowie der präzisen Aussage überzeugt und so auf maximale Akzeptanz stieß. Um den Wünschen der Kunden zu entsprechen und eigene Kenntnisse und Fähigkeiten gezielt nach Kundenvorstellungen umzusetzen, ist die andré media group immer aktiv und ständig auf der Suche nach Innovationen. Wie das Unternehmen aufzeigt, ist Stagnation in der Marketingbranche der Punkt, welcher Kreativität blockiert und gute Ideen unterbindet.
Wo kreative Köpfe arbeiten, spielen auch kulinarische Genüsse eine große Rolle. Mit dem “Office2cookBook” haben Mitarbeiter des Unternehmens alle Rezepte zusammengestellt, die sich im Firmenalltag präsentieren und einen Einblick in die kulinarischen Details des Unternehmens geben. Vor allem für Mitarbeiter und Geschäftspartner ist das Buch von großem Interesse und sorgt dafür, die kundenorientierte und menschliche Darstellung des Unternehmens zu unterstützen und für mehr Verständnis und Akzeptanz untereinander zu sorgen.
Die andré media AG im stetigen Aufwind
Mit zahlreichen Projekten, kundenorientierten Arbeiten und der ständigen Fortbildung in den Bereichen Marketing und innovative Gestaltung, konnte sich die andré media group in den Blickpunkt im Bereich Marketing spielen. Schon in der Vergangenheit gab es im Unternehmen zahlreiche Gründe zu feiern und sich über den langen Bestand von Aktionen im Bereich Marketing zu freuen. Auch für Nachwuchstalente hat das Unternehmen ein Gespür und setzt Werte, in dem es Lehrlinge ausbildet und so für frischen Wind in der Werbung sorgt. Azubis haben nach ihrer Ausbildung bei der andré media AG die Chance auf eine Übernahme im Unternehmen, oder auf eine Position in den zahlreichen Partnerunternehmen der andre media. Ausbilden bedeutet für das Unternehmen, Nachwuchskräfte zu fördern und ihnen eine berufliche Karriere zu bieten.
Die andré media group ist Marktführer im Bereich Supermarkt-Werbung und bietet regionalen und überregionalen Werbekunden nahezu konkurrenzlose Medien an: CartBoards, CashPoster und InstoreRadio sind attraktive, beliebte Werbeträger, die von Tausenden erfolgreicher Werbekunden genutzt werden.
Kontakt:
andré media AG
Presse Kontakt
Lichtenfelser Straße 10
93057 Regensburg
0941 695300
info@andre-media.de
http://www.andre-media.de