Die 20er Jahre haben die Ventil Kleider auf dem Buch

Jedes Jahrzehnt prägt die Vergangenheit Modus. Die 20er Jahre haben die Ventil Kleider auf dem Buch. Die 40er Jahre gab uns Gesellschaftsmode für Frauen. Die 50er Jahre brachten Mittagessen; den 60er Jahren sah Mini und Pucci Drucke; die 70 in die Hippie-Bohème-Look eingeführt und die 80er Jahre begann das Mädchen Punk. Die 90er Jahre haben wir uns ein wenig nach unten mit Springerstiefel und Grunge inspiriert aber glücklicherweise einer Gegenreaktion: Die Frau des Jahrtausends ist alle Frau.


Das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts war ein Weibchen, mit Jeans und minis heiraten perfekt mit fließenden Tops brautkleid mit träger, sexy und rosa Plattformen, so rosa abgestimmt. Selbst mutige, helle Primär Jahrzehnt später, arbeiten, um zu markieren, nicht zu verstecken. Aber auch in all dem ist die Frage: Was ist das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends zu lassen über die Bücher? Denn sicherlich “feminine” wurde von anderen Designern in anderen Zeiten gemacht.

Also Buykleider.com, was ist der Look der 00er? Es ist eine interessante Frage, mit einem noch interessante Antwort: Der Jahrtausend Fashion-Statement zeigt eine kulturelle Aussage eher überraschend – vielleicht sogar eine Rebellion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.