Deutschlands verlorene 13 Jahre – der 2.  Teil des anregenden Diskurses über Politik, Bildung und Wirtschaft

Deutschlands verlorene 13 Jahre – der 2. Teil des anregenden Diskurses über Politik, Bildung und Wirtschaft

Michael Ghanem legt auch im zweiten Teil von “2005 – 2018: Deutschlands verlorene 13 Jahre” Probleme offen, die gerne unter den Teppich gekehrt werden.

BildDas politische Buch “2005 – 2018: Deutschlands verlorene 13 Jahre” ist Teil einer Reihe, die sich mit den letzten 13 Jahren der deutschen Politik kritisch auseinandersetzt und vor allem die Politik von Kanzlerin Angela Merkel analysiert. Michael Ghanem kommt bei seiner Analyse zu keinem positiven Bild. Im zweiten Teil seiner Reihe zeigt er, dass die Deutschen vor allem bequemes Denken schätzen und von der Mehltaupolitik Merkels verführt wurden. Er bezieht in seiner umfassenden Bilanz der politischen Systeme auch praktische aktuelle politische Probleme mit ein. Der kritische Diskurs ist laut dem Autor für Deutschland nötiger denn je. Denn die Erziehung zum kritischen Denken ist entscheidend für die Zukunft des Landes. Probleme dürfen nicht mehr unter den Teppich gekehrt werden.

Das Buch “2005 – 2018: Deutschlands verlorene 13 Jahre” von Michael Ghanem stellt eine ganze Reihe kritische Fragen. Der Autor zeigt durch seine Ideen und Fragen, dass Veränderung nicht automatisch eine Katastrophe sein muss, sondern echte Chancen bieten kann. Im zweiten Teil seiner kritischen Analyse empfiehlt Ghanem, dass angesichts der Geschwindigkeit, mit der andere Gesellschaften sich entwickeln, und angesichts der Zunahme der Veränderungen durch die technologischen Fortschritte nicht Angst herrschen sollte, sondern die Bereitschaft zur Veränderung.

“2005 – 2018: Deutschlands verlorene 13 Jahre” von Michael Ghanem ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4042-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de