Deutschlands frechster Arbeitsloser: Arno Dübel steigt in die Charts ein !

Deutschlands frechster Arbeitsloser: Arno Dübel steigt in die Charts ein !

Deutschlands frechster Arbeitsloser: Arno Dübel steigt in die Charts ein ! Allen Unkenrufen zum Trotz ist Arno Dübel, den die Bild-Zeitung als “Deutschlands frechsten Arbeitslosen” bezeichnet, nun mit seiner aktuellen Single “Ich bin doch lieb” in die Charts eingestiegen !

Aktuell steht Dübel auf Platz 98 der Charts aus dem Bereich “Schlager und Volksmusik” bei Musicload.

Nachdem die Resonanzen auf die DJ-Bemusterung des Songs schon sehr gut gewesen waren, ist der Chart-Einstig nun ein weiterer Beweis dafür, dass “Ich bin doch lieb” wirklich gut ankommt und Arno Dübel einfach rockt !
Arno Dübel startet damit einen zweiten Versuch, in der Musik-Branche Fuß zu fassen in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzent Marco Delgardo sehr erfolgreich.

Mit dem rockigen Pop-Schlager “Ich bin doch lieb” schildert Arno sein wahres Alter-Ego. Hilfsbereit, lustig und voller Tatendrang singt Arno da mit einem verschmitzten Lächeln: “Ich bin doch lieb, und hab’ die Haare schön, Ich bin witzig, nett und sexy, und ganz selten nur obszön…”
[ad#ad-1]
Arno gesteht sogar ein, dass sein Leben ganz schön verrückt ist. “Viele denken ich hätt’ ne Meise …” singt er und verspricht “… bin ich erst Star und Millionär”, wird Geld zurück bezahlt. Dass es tatsächlich soweit kommt, dafür ist der jetztige Einstieg in die Charts schon einmal ein toller Grundstein und damit hat Arno Dübel mit diesem poppigen Stimmungs-Knaller nicht nur seinen guten Willen bewiesen, sondern darf sich nun auch schon über einen ersten Erfolg freuen.

Tatsächlich ist nämlich dem Charme des 54-jährigen Hartz-IV-Empfängers kaum zu wiederstehen. Arno transportiert Lebensfreude, nimmt sich selber auf die Schippe und schließt alle in sein Herz. Es kreiselt in den Ohren “Ich bin doch lieb … bin so super-trouper-dupa und auch so puschi-wuschi-schön”…

Weitere Infos unter: http://arno-duebel.tv/20111096/news/ich-bin-doch-lieb-arno-duebel-in-den-charts

Management Arno Dübel
Greg Silver
Cami des Molins 3
07540 Son Carrio
Spanien

E-Mail: management@arno-duebel.tv
Homepage: http://arno-duebel.tv
Telefon: 0000000000000000

Pressekontakt
Management Arno Dübel
Greg Silver
Cami des Molins 3
07540 Son Carrio
Spanien

E-Mail: management@arno-duebel.tv
Homepage: http://arno-duebel.tv