Desinger Diamonds bietet edlen Schmuck

Als Herberet und Linda Zöttl im Jahr 1990 das Unternehmen Designer Diamonds auf einer Fläche von nur 10 Quadratmetern gründeten wussten sie bereits, dass dies nur der Anfang war. So klein wie sie damals begannen trieb sie ein unaufhörlicher Einsatz zu ganz neuen Geschäftsideen und schnell war ein Wachstum zu verzeichnen. Dies war von Anfang an die perfekte Adresse für ausgefallenen und sehr extravaganten Schmuck. . Zwei größere Ladenflächen folgten kurz darauf und im Jahr 2002 eröffnete dann noch Designer.

Schon früh wurde sich auf den Verkauf von Trauringe spezialisiert und hier ist die größte-Auswahl zu finden, denn heute präsentiert das Unternehmen 3.000 Verlobungs- und Trauringe auf einer Gesamtausstellungsfläche von 200 Quadratmetern. Für verliebte, die sich gern für immer binden möchten, ist dies die erste Adresse, wenn es um ihre Trauringe geht, denn Designer Diamonds ist in Augsburg das größte Trauringhaus. Hier können die Kunden sicher sein, beste und feinste Qualität zu erhalten.

Kunden die hier ihre Ringe kauften können nur positives berichten. Im Bereich Schmuck bleiben bei Designer Diamonds keine Wünsche offen. Angefangen vom hochwertigen Schmuck besetzt mit Edelsteinen oder sehr edlen Diamanten bis hin zu trendigem Schmuck ist hier alles dabei und auch die Beratung ist einzigartig. Die wunderschönen und edlen Ringe sind beispielsweise mit Perlen oder wunderschönen Steinen besetzt.

Designer Diamonds gibt jedem Kunden die Gelegenheit, sich von der Qualität und der Schönheit des angebotenen Schmuck selbst zu überzeugen und jeder der das Trauringhaus betritt, ist von dem riesigen Angebot überwältigt.

Designer Diamonds
Christopher Zöttl
Jakober Str. 51

86152 Augsburg
Deutschland

E-Mail: shop@designer-diamonds.de
Homepage: http://www.designer-diamonds.de
Telefon: 0821159021

Pressekontakt
Designer Diamonds
Christopher Zöttl
Jakober Str. 51

86152 Augsburg
Deutschland

E-Mail: shop@designer-diamonds.de
Homepage: http://www.designer-diamonds.de
Telefon: 0821159021