Designinnovation bei der Social Media Akademie

Designinnovation bei der Social Media Akademie

Vorlesung Social Media in der Unternehmenskommunikation mit Klaus Eck

Mannheim, 05.09.2013 – Die Social Media Akademie (sma) hat ihr Online-Weiterbildungsangebot optisch und zum Teil inhaltlich umfangreich überarbeitet. Die aktualisierten Webinare, Online-Seminare und Zertifikatslehrgänge sind seit dem 1. September für alle Teilnehmer verfügbar.

Die vergangenen sechs Monate hat man bei der sma an der Fertigstellung des neuen, zeitgemäßen Design der Lerninhalte gearbeitet. Im Zuge der Aktualisierung erfolgte der Umzug auf einen neuen Video-Player, über den die Videos nun in Full HD angeschaut werden können. Ebenfalls neu ist, dass nun sämtliche Lehrgangsinhalte auf allen Tablets und Smartphones optimal dargestellt werden und mit einem Klick browserbasiert starten.

Gründer und Geschäftsführer Andreas Leonhard ist sich sicher, dass die Neuerungen sich positiv auf das Lernerlebnis der Teilnehmer auswirken wird. “Mit dem Relaunch der neuen Lernplattform, der Überarbeitung der Lernmaterialien unseres Online-Zertifikatslehrgangs “Social Media Manager” sowie mit der nun erfolgten Aktualisierung und optischen Aufbereitung der Vorlesungscharts, haben wir dieses Jahr bereits drei Großprojekte verwirklicht, die dem flexiblen und selbstbestimmten Lernen zugutekommen.”

Neben all diesen Neuerungen wurden die beiden Online-Seminare “Social Media Professional” und “Community Manager” inhaltlich überarbeitet und um zwei Vorlesungen ergänzt, sodass sie nun aus jeweils zehn Vorlesungen bestehen. “Die ersten Rückmeldungen von Teilnehmern sind durchweg positiv – das macht uns stolz und zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind unsere führende Stellung als Online-Weiterbildungsakademie für digitale Themen im deutschsprachigen Raum zu festigen.”, so Andreas Leonhard.

Die Social Media Akademie (SMA), betrieben durch die webculture GmbH, ist die führende Akademie zur beruflichen Weiterbildung im Digitalen Marketing. Durch die Ausbildung von Fachkräften sorgt die SMA für eine Professionalisierung der Digitalen Kommunikation und eine Stärkung der Berufsbilder. In Zusammenarbeit mit den erfahrensten und renommiertesten Experten der digitalen Wirtschaft Deutschlands vermitteln die Lehrgänge der SMA fundiertes Know-How zu allen Facetten der digitalen Kommunikation.

Kontakt:
Social Media Akademie
Johannes Storch
Hafenstraße 49
68159 Mannheim
0621 – 180 69 127
johannes.storch@socialmediaakademie.de
http://www.socialmediaakademie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden