Designer Möbel von Kontrast

“So eines habe ich auch” – das ist wohl einer der nervigsten und wahrscheinlich auch peinlichsten Aussprüche, die man zu hören bekommen kann. Meist geht es in einem solchen Augenblick um die eigene Wohnungseinrichtung, wenn ein Freund oder Bekannter, das erste Mal zu Besuch da ist. Vielleicht geht es um das schlichte Regal, vom schwedischen Möbelriesen oder um das Sofa, vom Einrichtungs-Discounter in der Stadt.

Nun, es ist selbstverständlich jedem Selbst überlassen, wie er leben möchte und vor allem mit was für Möbel er wohnen möchte. Doch wer ehrlich ist, wird zugeben, dass die Einrichtung, die oftmals ausschließlich aus Sonderangeboten besteht, nicht einmal wirklich den eigenen Geschmack trifft.

Woran kann das liegen, dass wir uns mit Gegenständen umgeben, die nicht unserer Vorstellung entsprechen? Erst einmal geht es hier sicherlich um den Preis. Und zum Zweiten? Womöglich mögen wir einfach nur mit der Masse mitgehen? Wohnen wie ein König – Designer Möbel von Kontrast.

Preiswerte Designer Möbel von Kontrast
Die Möbelhäuser von Kontrast stechen aus der Masse heraus. Und hier sprechen wir nicht von den Gebäuden, in denen die beiden Geschäfte untergebracht sind. Obwohl das Backsteingebäude auf der Designermeile Hanauer Landstraße in Frankfurt und das moderne Einrichtungshaus in der Kölner Mittelstraße echten Charme versprühen. Wir reden hier von dem, was dort auf 5000 qm, bzw.2000 qm angeboten wird. Designer Möbel vom Feinsten!

Das Besondere an der Möbelauswahl bei Kontrast ist, dass diese nicht auf ein Schema festgelegt ist. In den beiden Häusern finden sich Wohnideen aus der ganzen Welt. Ob ländlich und rustikal, ob klassisch oder experimentell. Bei Kontrast wird jede Geschmacksrichtung bedient. Die “Möbel-Scouts” dieses Unternehmens forschen ständig nach neuen Konzepten und individuellen Designs, um einen wirklichen Kontrast zu den gewöhnlichen Möbelhäusern zu schaffen. So findet der interessierte Liebhaber schöner Designer Möbel bei Kontrast, genau die Möbel, nach die er sucht und von denen man behaupten kann, dass wirklich nicht “Jedermann” diese besitzt.

Auch wer nun auf den Gedanken kommt, dass diese Art von Wohnkultur, ein kleines Vermögen kosten muss, wird bei Kontrast im positiven Sinne enttäuscht. Die hier angebotenen Designer Möbel befinden sich in einer Preisklasse, die es durchaus zulässt, sich für eine Wohnungseinrichtung von Kontrast zu entscheiden, ohne dafür einen Kredit aufnehmen zu müssen.
Erste Kontraste – www.kontrastmoebel.de

Auf der Webseite von www.kontrastmoebel.de ist es möglich erste Eindrücke von dem Produktangebot der Möbelhäuser Kontrast zu sammeln, den Prospekt einzusehen und auch den interessanten Newsletter zu bestellen.
Doch die echten Kontraste zwischen der momentanen Wohnungseinrichtung und einer Einrichtung, die Kontrast zu bieten hat, werden einem erst wirklich nach einem Besuch in einem der beiden Möbelhäuser gewahr!

Pukka Holding
Fabio Venuto
Frankfurter Landstr. 52

63452 Hanau
Deutschland

E-Mail: hello@pukka.de
Homepage: http://www.pukka.de
Telefon: +49 6181 6109901

Pressekontakt
E-review.de
Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263

12437 Berlin
Deutschland

E-Mail: info.ereview@gmail.com
Homepage: http://www.e-review.de
Telefon: 493054828140

(29290 Posts)