Design-Whiteboard Bulli – Kult & Kreativität für dein Büro

Weltneuheit! Du suchst den coolsten Eye-Catcher für dein Büro? Möchtest dein Office in eine Kreativzone verwandeln? Wir kreieren für dich die coolsten Design-Glasboards on Earth.

BildPimp dein Office/Meetingraum/ThinkTank mit dem coolsten Kultobjektes on Earth!

1950 lief der Bulli als „VW Typ 2“ , im Volkswagen-Werk Wolfsburg, erstmalig vom Band. Allein die Modelle T1 und T2 wurden weltweit über 6,2 Millionen Mal verkauft. In den 70ern begeisterte der Bulli Hippies, Surfer und Aussteiger und wurde damit zum Sinnbild für Abenteuer, Lebenslust und Freiheit. Seitdem hat er über Generationen hinweg erreicht, was kein anderes Produkt der Welt geschaffen hat. Von Jung bis Alt, von der Yogalehrerin zum Bankmanager, vom US-Amerikaner zum Engländer – ein Auto verbindet Generationen, Berufsstände & Nationalitäten – und hat weltweiten Kult-Status.
 
Wie kann man moderne Büros, Meetingräume oder Coworking-Spaces besser in Kreativzonen verwandeln, als mit dem Sinnbild für Freiheit & Kreativität?
 
Die BoardManufaktur huldigt dem Design-Klassiker das Glasboard „Bulli“ – hiermit verwandelst auch du euer Büro in eine Kreativzone. Das coole Whiteboard hat eine Breite von 170cm und wird aus ESG-Sicherheitsglas gefertigt. Born & Built in Germany.
 
Zur Auswahl stehen acht coole Standard- und über 100 Sonderfarben für dich bereit. Auf Wunsch kannst du dein individuelles Bulli-Glasboard natürlich auch magnetisch bekommen. Und, wenn du vielleicht lieber eine Sprechblase, Wolke oder einen coolen Truck als Glasboard haben möchtest- auch die kannst du als exklusives Design-Whiteboard bei uns individuell für dich zusammenstellen.
 
Bock auf hippen Style? Wir kreieren für dich den coolsten Arbeitsplatz der Zukunft. Du bekommst unsere Boards im gehobenen Büromöbelhandel. Wenn du keinen Dealer hast – melde dich bei uns. Wir kennen sicherlich einen in deiner Nähe.

Hier findest du weitere Informationen zum coolsten Design-Whiteboard der Welt- und unendlich viele weitere Ideen für dein neues Bürofeeling.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

BoardManufaktur KG
Herr Dominik Ortlepp
Neuer Weg 33
30982 Pattensen
Deutschland

fon ..: 05101/594999-9
web ..: http://www.boardmanufaktur.com
email : dominik@boardmanufaktur.com

Was wir tun.
Wir kreieren die coolsten Design-Whiteboards on Earth. Der Facettenreichtum unserer zwei Modellserien „FreestyleBoards“ & „FrameBoards“ (beides Weltneuheiten) ist nahezu unerschöpflich. Vom edlen Loft-Ambiente über hippe Coworking-Spaces bis zur exklusiven Anwaltskanzlei – wir verzaubern mit unseren individuellen GlasBoards jedes Büro in eine Kreativzone.

Wie wir arbeiten.
We love what we do. Schon unsere Manufaktur-Collection ist nahezu unendlich für dich individualisierbar. Als Manufaktur ist es darüber hinaus unser Anspruch deine Ideen & Gedanken wahr werden zu lassen. Du möchtest das Batman-Logo als Design-Whiteboard? Eine Kuh, ein Kreuzfahrtschiff oder dein erstes Auto – den Fiat Cinquecento? Kriegen wir hin. Denn wir fangen da an, wo andere aufhören.

Wer wir sind.
Mit knapp 80 Jahren Berufserfahrung gilt unser Team wohl als das erfahrenste StartUP Deutschlands.

Marc hat in den vergangenen Jahren mehrere internationale Messekonzepte verantwortet, Dominik hat 2008 einen Fachverlag in der Automobilindustrie gegründet und diesen in den vergangenen Jahren „großgezogen.“ Jördis war zuletzt aktiv im Gründungsteam eines Bauunternehmens.

An was wir glauben
Wir glauben daran, dass Arbeit verdammt viel Spaß machen kann. Kreativität und Qualität keine Gegensätze sind, sondern sich ergänzen. „Born & Built in Germany“ für uns keine Verpflichtung – sondern Überzeugung ist und Vertrauen, Flexibilität und Zuverlässigkeit die Verträge dieser Welt ersetzen können.

Pressekontakt:

BoardManufaktur KG
Herr Dominik Ortlepp
Neuer Weg 33
30982 Pattensen

fon ..: 05101/594999-9
web ..: http://www.boardmanufaktur.com
email : presse@boardmanufaktur.com

(61124 Posts)