New Work Spezialist DESIGN OFFICES ist seit Jahren auf Wachstumskurs. Im Frühjahr 2019 wurde ein neuer Standort mitten in Karlsruhe direkt am Hauptbahnhof eröffnet. Auf fünf Etagen und mit mehr als 4.500 qm stehen modernste und flexible Arbeitslandschaften bereit. Ausgestattet mit allem, was das Arbeiten angenehm und effizient macht: von richtungsweisendem Design bis zu modernster Ausstattung. Ein absolutes Highlight ist die große Eventlocation unter dem beeindruckenden Tonnendach in der sechsten Etage, mit einer atemberaubenden Aussicht über den Bahnhofsplatz, über die Karlsruher Innenstadt und bei gutem Wetter bis zu den Pfälzer Bergen.
Insbesondere für die große Location setzt DESIGN OFFICES auf den Veranstaltungstechnik- und Eventdienstleister PINK Event Service aus Karlsruhe als preferred Partner. „Wir von PINK Event Service beobachten die Entwicklung von Design Offices in Karlsruhe von Anfang an mit großem Interesse. Einige unserer besten Kunden entdecken diese Location mit ihrem Charme und den Nutzungsmöglichkeiten gerade für sich. Umso mehr freut es uns jetzt, dass wir als zukünftiger Partner mit von Design Offices zusammen den Kunden tolle Veranstaltungskonzepte bieten können und als Dienstleister vor Ort schnell und kompetent auf Kundenwünsche reagieren können.“, erklärt Daniel Schuch, Leiter Vertrieb und Marketing. Die Eventlocation bietet Platz für bis zu 180 Personen in Reihenbestuhlung, lässt sich in vier kleinere Räume unterteilen und ist ideal für Tagungen und Corporate Events geeignet.
Ansprechpartnerin für die Locationmiete ist Denise Leypoldt, General Manager bei Design Offices für die Standorte Karlsruhe und Stuttgart Mitte. In Karlsruhe stehen neben der Event- und Tagungslocation vor allem auch Offices Spaces und Coworking Spaces in ganz unterschiedlichen Größen und Designs zu Verfügung, die auch Stundenweise gemietet werden können. Flexibles Arbeiten ganz nach den jeweiligen Anforderungen.