Dermatologie, Allergologie und Venerologie

Jeder Mensch wünscht sich eine makellose, schöne Haut. In der Realität sieht das aber leider ganz anders aus: Viele Menschen haben Hautprobleme wie zum Beispiel Neurodermitis, Akne, erweiterte Äderchen, auffällige Muttermale oder auch Narben und Tätowierungen. Diese Probleme haben eines gemeinsam: Der Mensch fühlt sich nicht wohl in seiner Haut.

Der renommierte Hautarzt Dr. Grotmann nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat für nahezu jedes Problem die geeignete Behandlung parat, egal ob medizinischer oder ästhetischer Art.

Angefangen bei der Hautkrebsvorsorge über ambulante Eingriffe bis hin zu ästhetischen Behandlungen, modernste Geräte und das entsprechende Fachwissen garantieren hervorragende Ergebnisse. Behandlungen mit dem Laser werden von Herrn Dr. Grotmann bei den verschiedensten Hautveränderungen wie erweiterten Äderchen oder Tätowierungen eingesetzt, aber auch zur Hautverjüngung.

Neben der Dermatologie hat sich der Dr. Grotmann auch auf die Bereiche Allergologie und Venerologie spezialisiert. Ein weiteres Standbein ist die ästhetische Dermatologie, denn neben der Gesundheit der Haut hat auch die Schönheit einen sehr hohen Stellenwert. Schonende Verfahren garantieren ein optimales Ergebnis.

In seinen Privatpraxen in Düsseldorf und Monheim behandelt Dr. Grotmann seine Patienten in entspannter Atmosphäre. Seine Mitarbeiter und er freuen sich auf ihre Patienten. Das Wohlbefinden der Patienten steht für Dr. Grotmann und sein Team an oberster Stelle. Die individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände eines jeden Patienten werden bei allen Behandlungen berücksichtigt.

Einen Einblick in die vielfältigen Behandlungsmethoden erhalten Interessenten auf der Webseite www.dr-grotmann.de.

Weitere Angaben:

Dr. Peter Grotmann
Praxis Monheim:
Lerchenweg 1
40789 Monheim

Praxis Düsseldorf:
Friedrichstr. 29-31
40217 Düsseldorf
Telefon: 0211 / 99 44 182 oder 02173 / 96 35 02
Internet: www.dr-grotmann.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de

Dr. med. Peter Grotmann
Peter Grotmann
Friedrichstr. 31

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: grotmann@gmx.net
Homepage: http://www.dr-grotmann.de
Telefon: 0211/9944182

Pressekontakt
Dr. med. Peter Grotmann
Peter Grotmann
Friedrichstr. 31

40217 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: grotmann@gmx.net
Homepage: http://www.dr-grotmann.de
Telefon: 0211/9944182