DER WEG ZU DEINER GESUNDHEIT

DER WEG ZU DEINER GESUNDHEIT

3 SÄULEN UM RASCH UND FÜR IMMER GESUND

DER WEG ZU DEINER GESUNDHEIT

Bericht über Funktionsweise, für jederman leicht umsetzbar!

Laut Statistik kommen auf die 88 Millionen Menschen in Deutschland, 880 Millionen Arztbesuche pro Jahr. Warum ist das so fragt man sich berechtigt. Da ja die Fortschritte in der Schulmedizin sehr schnell voran gehen. Man muss jedoch Wissen, das die Schulmedizin nur Behandelt und nicht Heilt. ” Nur die Kräfte die Leben entstehen lassen , können es auch erhalten”. Damit sind wir bei Mutter Natur angelangt. Das heist noch lange nicht, wenn mir ein Vitamin, Tropfen, Pulver oder eine Salbe Heilung gebracht hat, dass es für jeden Menschen Heilung bringt. Der Grund dafür ist weil wir nicht alle gleich sind. Keinen von uns gibt es zwei mal. Und was noch viel wichtiger ist, ist nach der Ursache des gesundheitlichen Problems zu schauen. Der eine bekommt Probleme mit seinem Magen vor einer bevorstehenden Prüfung. Der andere hat Ärger mit seinem Chef. Beide haben Magenschmerzen, jedoch die Ursache ist nicht die selbe. Darum wird hier nicht das selbe Mittel ( auch wenn es ein sehr gutes Naturheilmittel ist) wenig bis gar keine Heilung bringen.

SO GESCHIEHT HEILUNG
Die 3 Säulen zu Deiner Gesundheit: Emotionaler(Mentaler) Stress–Übersäuerung–Toxine(Strahlungen). Über diese 3 Säulen führt der Weg zur Gesundheit. Dies beachten nur sehr wenige bis niemand. Doch es ist die Basis wieder zur Gesundheit zu gelangen. So wie oben schon erwähnt, zu den Magenschmerzen ist es auch bei Kopfschmerzen. Es ist jeweils eine andere Ursache wenn Stirn- Nacken oder seitliche Kopfschmerzen vorhanden sind. Ein wichtiger Faktor ist auch die jeweils richtige Dosierung zu wählen. Dazu ein Beispiel: Ein grosser kräftiger Mann wird sich seinen Kräuertee stärker einkochen als ein zahrtes junges Mädchen. Und nur so in dem man über die 3 Säulen, die Ursache, die richtige Dosierung für das richtige Mittel auswählt kommt man rasch zur Gesundheit zurück. Also Ursache klären und bereinigen und das richtig gewählte Naturheilmittel dazu und man bekommt wieder mehr Energie und Lebensqualität
für ein längeres Leben. Alles andere funktioniert nur nach dem Schrottflintenprinzip.
ERNÄHRUNG
Da der menschliche Körper aus ca. 75% Wasser besteht, ist es wichtig wenn man sich um dieses Lebensmittel Nummer 1 Wasser auch mal Gedanken macht. Du kannst 3-4 Wochen nichts essen, jedoch nach 3 Tagen ohne Wasser landest Du auf der Intensivstation.Wasser hat die Aufgabe im menschlichen Organismus Nährstoffe zu transportieren und Säuremoleküle zu binden und zur Ausscheidung zu bringen. Wenn Du jede Stunde ein Glas davon trinkst, hast Du mal die Basis an Wasser zu Dir genommen. Bei körperlicher Anstrengung dem entsprechend mehr.
Zur Nahrung sei gesagt das hier zu unterscheiden ist: Lebensmittel— Nahrungsmittel. Lebensmittel wie der Name schon sagt sind für das Leben. Dagegen Nahrungsmittel sind nur Füllstoffe. In dieser Zeit wo wir jetzt Leben ist es jederman möglich biologische Lebensmittel zu bekommen. Frische dabei ist sehr wichtig. Mehrere Tage im Kühlschrank verlieren sie an Energie. Frisches Obst ist ein Energielieferant. Nüsse ebenso. Tiefgefrorenes ist TOT.
Tierisches Eiweis ist für den menschlichen Organismus sehr schwer bis gar nicht zu verarbeiten. Der Beweis ist wie Du dich nach einer Flesichmahlzeit fühlst. Nämlich müde und schlapp. Manche Ärzte empfehlen sogar bei gesundheitlichen Problemen auf verzicht von tierischen Eiweis.
BEWEGUNG
Bewegungsmangel ist für viele Hauptursache für ihr gesundheitliches Problem. Der gesammte Bewegungsapparat ist meist davon betroffen. Du musst Wissen wenn einer Deiner Wirbeln von der Wirbelsäule nicht in seiner Position ist und meist noch blockiert dazu, das dies zu Organschädigungen führt.
Da wir in unserem Körper um ein vielfaches an Lymphflüssigkeit als Blut haben und diese nur durch Muskelaktivität zum Fluss kommt, ist tägliche Bewegung wichtig. Ein Stück zu Fuss statt mit dem Auto. Die Treppe öfters statt dem Aufzug benützen. Ein Abendspaziergang statt den Fernseher einschalten bringt sehr viele Vorteile mit sich. Entspannung und die notwendige Bewegung, sowie erholsamener Schlaf ist die Folge davon.
STRAHLUNGEN
Neben den natürlichen Strahlungen auf und in der Erde gibt es noch an die 500000 künstlich erzeugte elektromagnetische Strahlungen. Diese so kann man sich gut vorstellen nicht gerade eine positive Wirkung auf uns haben. Wenn Du auf einer dieser Strahlungen dein Bett in dem Du schläfst steh Zu deiner Gesundheiten hast, wird dein Schlaf nicht erholsam sein. Ein Mobilphone am Nachttisch fördert die Bildung von Tumoren. Das Modem vom Internet sollte in der Nacht komplett vom Stromnetz getrennt sein. Sehr sehr viele Erfahrungen haben gezeigt, wenn man keinerlei Ursachen für gesundheitliche Probleme findet , gibt es eine ungesunde Strahlung in einem Bereich.
MINDSET
Was denkst Du von früh Morgens bis spät Abends. Es ist nicht positives Denken gemeint. Es sind die Ängste, Zweifel, Blockaden und alte Glaubensmuster die Dich nicht zu deiner Gesundheit kommen lassen. Suche und Du wirst finden wie man das ändern kann.

Ich helfe Menschen ihre gesundheitlichen Probleme rasch und für immer zu eliminieren, um so mehr Energie und Lebensqualität für ein längeres Leben zu erhalten

Kontakt
Freelancer
Wolfgang Teichtinger
Ernest Le Maire Road 3
60430 Chemin grenier
+230 59311336
wolfgang.teichtinger@gmail.com
http://www.gesundheitundweisheit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden