Der Weber Q 100 Titan Grill

Campingurlaube oder auch Wander- und Radtouren, mit Rucksack und Zelt, werden wieder häufiger gemacht und dafür möchte man natürlich auch bestens ausgestattet sein. Ist man in der freien Natur unterwegs, ist man grundsätzlich Selbstversorger und möchte natürlich sein Essen am liebsten auch unter freiem Himmel zubereiten können. Dafür eignet sich natürlich am besten ein Grill. Allerdings nicht jeder Grill. Denn die meisten Modelle, die man im Sommer zum Grillen im Garten verwendet, sind meist viel zu große und sperrig und man muss zusätzlich auch die Grillkohle mit sich herumtragen.

Wesentlich empfehlenswerter wäre hier ein kleines mobiles Gasgrillmodell, wie der Weber Q 100 Titan Grill, den unser Unternehmen, Kamin und Grill Shop GmbH, wie viele andere Grillmodelle in unserem Online Shop www.grillfuerst.de anbietet. Das kleine Grillgerät bietet nahezu dieselben Funktionen wie ein großes und bietet sich durch seine Größe und sein Gewicht für diesen Einsatz perfekt an. Man kann diesen Grill wahlweise mit Gaskartusche oder umgerüstet mit Gasflasche betreiben, so dass man keine Holzkohle zusätzlich transportieren muss. Wer das Gerät ein wenig individuell haben möchte, kann hier grundsätzlich zwischen 4 verschiedenen Trendfarben und einem floralen Design auswählen.

Weitere Vorteile dieses Grillmodells ergeben sich durch die Piezo-Zündung, für sicheres Zünden, einen langlebigen, hitze- und wetterbeständigen glasfaserverstärkten Nylonrahmen, einem stabilen Deckel und Gehäuse aus Alu Guss, welche sich leicht reinigen lassen, ein stufenlos regelbares Brennerventil, mit dem eine optimale Temperaturregelung möglich ist, einem Gusseisen Grillrost mit integrierter Aromaschiene, Haltekorb für Gaskartusche und viele Details mehr, über die man sich online informieren kann.

Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111

Pressekontakt
Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111