Der Trendgrill Weber Q 220 Blackline

Auf dem Balkon einer Mietwohnung zu grillen, ist in den meisten Fällen nicht gestattet. Die Gründe dafür liegen klar auf der Hand. Der aufsteigende Rauch würde definitiv die Nachbarn belästigen und somit kann man nicht einfach über Holzkohle auf dem Balkon grillen. Für einen großen Gasgrill, der sich durchaus eignen würde, da er keinen Rauch oder herumfliegende Asche produziert ist allerdings selten genug Platz und so kann man das Grillen entweder nur lassen oder muss sich um eine Alternative bemühen. Dasselbe gilt häufig auch für Terrassen, die viel zu nahe am Haus sind, als dass ein Holzkohlegrill sinnvoll wäre. Denn auch wenn es sich um das eigenen Haus handelt, wäre möchte den Qualm, der meist sehr schnell durch offene Türen und Fenster ins Haus zieht, schon in den eigenen vier Wänden haben?

Als Alternative kann man zum Beispiel der Weber Q 220 Blackline Gasgrill nutzen. Denn dieser kann keinen Rauch entwickeln und bietet sich als Universalgerät, das wenig Platz erfordert, in jeder Hinsicht an. Das Grillgerät ist kompakt und mobil und in der Trendfarbe Schwarz wirkt es zusätzlich noch sehr edel. In seiner Effektivität steht er den großen Webergrills in nichts nach und so kann er grundsätzlich nahezu jedem Anspruch gerecht werden. Durch den klappbaren Rollwagen, den man im Zubehör in Standard oder Premium-Ausführung erhalten kann, ist eine komfortable Stehhöhe durchaus einstellbar.

Im Betrieb zeigt sich das Gerät als sehr sparsam im Verbrauch von Gas und es ist durch den glasfaserverstärkten Rahmen in jeder Hinsicht langlebig, hitze- und wetterbeständig.

Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111

Pressekontakt
Kamin und Grill Shop GmbH
Joachim Weber
Brückenmühle 93

36100 Petersberg
Deutschland

E-Mail: shop@kamin.de
Homepage: http://www.grillfuerst.de/
Telefon: 0661 9642-111