Der Trend zur Denkmalimmobilie

Kaum eine Immobilie ist so schnell nach Markteinführung wieder verkauft wie eine Denkmalimmobilie. Handelt es sich dann noch um Baudenkmäler in bevorzugten Lagen, wie sie beispielsweise von investition-baudenkmal.de angeboten werden, hat dieser Trend noch einen ganz besonderen Hintergrund.

Gerade für Denkmalimmobilien hält der Staat Abschreibungsmöglichkeiten bereit, die Kapitalanleger und Eigennutzer gleichermaßen aufhorchen lassen. Dies gilt insbesondere für Denkmalimmobilien, die saniert und damit auch modernisiert werden. Zunächst weist der Verkäufer die Sanierungskosten detailliert aus, was die Immobilie planbar und berechenbar werden lässt. Dieser Überblick enthält alle geplanten baulichen Veränderungen, die nach den Kriterien des Denkmalschutzamtes überprüft und genehmigt worden sind

Auf dem Immobilienmarkt herrscht aus diesen Gründen aktuell eine große Nachfrage für Denkmalimmobilien. Dies ist auch auf allgemeine Ängste vor Preissteigerungen sowie das niedrige Zinsniveau für Baufinanzierungen zurückzuführen. Um an die aktuell sehr gefragten und auch unter historischen Gesichtspunkten wertvollen Immobilien zu gelangen, empfiehlt sich demnach immer die Einschaltung eines fachkundigen Beraters.

Investition-baudenkmal.de beschäftigt sich seit vielen Jahren ausnahmslos mit der Vermittlung von Denkmalimmobilien und kann daher auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Vermittelt werden ausschließlich noch nicht sanierte Baudenkmäler oder Immobilien die sich in einem Sanierungsgebiet befinden.

Kunden von investition-baudenkmal.de werden bereits im Vorhinein sämtliche Fakten, Daten und Details rund um die gewählte Denkmalimmobilie zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus betreut das Unternehmen seine Kunden in zahlreichen anderen Bereichen, was beispielsweise auch die steuerliche Behandlung, die Finanzierung oder die Vermietung der Denkmalobjekte anbelangt. Investition-baudenkmal.de ist letztendlich für alle Themen rund um Baudenkmäler ein kompetenter Ansprechpartner.

Investition Baudenkmal

Kontakt:
HansaFinanzMarketing GmbH & Co. KG
Kai Albert
Flughafenstr. 52 a Im Airport-Center
22335 Hamburg
040 – 53 29 91 94
info@investition-baudenkmal.de
http://www.investition-baudenkmal.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden