Der Traum vom eigenen Song wird wahr

Der Traum vom eigenen Song wird wahr

Der Traum vom eigenen Song wird wahr

Für viele Menschen bleibt der Traum vom eigenen Song ein Leben lang ein Traum. Nicht jeder ist musikalisch und hat die Begabung ein Instrument zu spielen. In bestimmten Lebenssituationen kann der Wunsch entstehen, eigene Gedanken und Gefühle mit einem Song auszudrücken oder einen Song an einen besonderen Menschen zu verschenken. Für KundInnen von Musiker Julian Ebert ist der Traum vom eigenen Song Wirklichkeit geworden.

Gedanken und Gefühle in eine Melodie zu bringen, bedarf mehr als eines musikalischen Talents. Es bedeutet ein starkes intuitives Gefühl zu haben, welche Emotionen ausgedrückt werden wollen. Für Musiker Julian Ebert bedeutet die intuitive Produktion eines Songs für einen anderen Menschen, ein hohes Maß an Empathie und ein Gespür für das Anliegen seines Gegenübers. Das, was ausgedrückt werden möchte, wird musikalisch umgesetzt. Menschen, die den Song das erste Mal hören, der für sie von Julian Ebert produziert wurde, spüren das er mit seiner Musik die Brücke zwischen zwei Menschen musikalisch verstärkt hat und damit ihre Verbindung.

Schenke ein Lied ohne MusikerIn zu sein, lautet die Aufforderung des Musikers, denn er weiß um die Wirkung von Musik für alle Beteiligten. Ein eigener Song ist ein Geschenk der besonderen Art und eine gute Möglichkeit einem Menschen nicht nur zu sagen, sondern zu zeigen, wie wertvoll er ist.

Julian Ebert produziert individuelle Songs für seine KundInnen und gibt ihnen die Möglichkeit einen eigenen Song zu haben, ohne selbst MusikerIn zu sein. Damit haben sie die Möglichkeit, über Musik auszudrücken, was sie noch nie gesagt haben oder nicht in Worte fassen können. Mehr Informationen zu Julian Ebert und seinen musikalischen Produktionen finden Sie auf seiner Webseite www.skystory.de.

Julian Ebert ist Musiker und ist auf die individuelle Produktion von Rap-Songs spezialisiert.

Firmenkontakt
Julian Ebert
Julian Ebert
Umradstrasse 11-13
32423 Minden
015777828034
ebertj90@gmail.com
https://www.skystory.de/

Pressekontakt
The Way of Business Tv
Marina Guva
Bergstr. 4
57647 Enspel
02661/2094639
redaktion@thewayofbusiness.tv
https://thewayofbusiness.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.