Der Sandkasten im eigenen Garten

Der Sandkasten im eigenen Garten

Der Sandkasten im eigenen Garten Sucht man einen Sandkasten für die kleinen Baumeister, dann findet man den passenden bei http://www.spielendraussen.de . Die dort angebotenen Sandkästen sind grundsätzlich aus massivem und splitterfreiem Holz hergestellt und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Egal ob der Sandkasten im Freien oder aber geschützt unter einem Dach steht, ein Sandkasten kaufen ist immer eine tolle Angelegenheit für Kinder. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Sandkiste eine Abdeckung hat oder nicht.

Das Beste ist, wenn man einen Sandkasten bei spielendraussen.de kauft, das dort alle Arten von Sandkästen der DIN EN 1176 entsprechen.

Da ist es, egal ob man einen Standard Sandkasten sucht, ein Planschtisch, die Sand-/ und Wasserspielanlage oder auch die Schaukel, hier zählt die Qualität und das zu vernünftigen Preisen.
Ob nun viereckig in den Größen von 250×250 oder 500×500 Zentimetern, die Kinder haben ihren Spaß, denn darin können ganz bequem mehrere Kinder buddeln und Burgen bauen.

spielendraussen.de Ltd.
Andre Winkmann
Wiesenstr. 34

47800 Krefeld
Deutschland

E-Mail: webmaster@spielendraussen.de
Homepage: http://www.spielendraussen.de
Telefon: 02151/613318

Pressekontakt
IT Haus Zehnpfennig Ltd
Dirk Zehnpfennig
Königsallee 60 F

40212 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@deine-seo.de
Homepage: http://deine-seo.de
Telefon: 0211 88284316